zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Decken Strahler Retro Käfig Lampe schwarz Wohn Zimmer Spot Leuchte-

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Retro mag für den ist diese Lampe perfekt ! Nur zu empfehlen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren,gut verpackt, reibungslose Lieferung

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist so klein wie meine Nachtisch Lampe. Auf dem Bilder ist sie so riesig abgebildet obwohl das in Wirklichkeit Garnet so ist. Habe sie zurück geschickt Der Preis ist des wirklich nicht wert.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unauffällig auffällig ist diese Lampe nicht zu groß bzw. klein. Genau wie gebraucht. Würde ich wieder kaufen.

Die Deckenleuchte gibt ein sehr schönes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenleuchte gibt ein sehr schönes Licht und ist modern.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Lampe und ein Hingucker.
1/ 1