Bergson Wintermantel JOKINE Damen Winterparka, warm wattiert, 20000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Nicht bei Herzschrittmacher tragen!

Diese Jacke ist ein Traum. Sitzt gut, ist nicht so schwer, sieht sehr chic aus. Die Verarbeitung ist sehr gut bis ins kleinste Detail. Die Taschen sin geräumig, die Reißverschlüssee funktionieren. Aber... die "Knöpfe" sind Magneten... An der Jacke befindet sich ein entsprechender Warnhinweis, wann die Jacke nicht getragen werden sollte. Damit bin ich aus dem Rennen und muss sie zähneknirschend zurück schicken. T Trotzdem von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Minderwertige Qualität

Viel Geld für eine "richtige " Winterjacke ausgeben und reingefallen. Wie schon geschrieben, die Jacke hält nicht warm. Und das schon bei + 8° C nicht. Bei mir wärmt sie an den Armen leider überhaupt nicht. Selbst bei viel Bewegung, die Arme bleiben kalt. Das darf bei so einer teuren Jacke nicht passieren. Bin sehr enttäuscht, ärgerlich und selbst für 170 € darf das nicht sein.

Schöne Jacke

Ich verstehe überhaupt nicht die beiden negativen Bewertungen. Die Jacke sieht gut aus, ich habe sie mir wegen der hohen Wassersäule bestellt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist super leicht und hält trotzdem warm. Sie ist rundum praktisch, einfach gut durchdacht.

Qualität hat seinen Preis

Wunderbar warm. Wind.- u. Wasserabweisend. Habe mir den Winterparka eine Größe größer bestellt und passte genau.

Leichte, warme Jacke

Oberes Preis- und Qualitätsniveau! Verstehe manche Bewertungen nicht, auch leichte Winterjacken sind warm, das Material muss stimmen. Hier ist es perfekt! Die Jacke ist wirklich sehr gut. Passt in gekaufter Größe 48 an Schultern und kräftigen Oberarmen genau. Nicht zu eng, jedoch mit dickerem Pullover lässt sie nicht mehr viel Bewegungsfreiheit. Guter und wasserdichter Reißverschluss, in sich dicht gedeckt. Mir ist sie leider nicht lang genug, geht eben nur über den Po. Keine Langjacke. Der kastige Schnitt kann durch Zugbündchen in Taille und unterem Bund enger gestellt werden. In Tomatenrot auf jeden Fall ein Hingucker. Da ich noch eine andere Jacke zur Probe bestellt habe, sende ich diese hier zurück. Letztendlich ist die Jacke Geschmacksache, die Qualität aber überdurchschnittlich gut. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Jacke

Ich habe mich sehr gefreut das mir die Jacke passt. Ich mag die Farbe sehr und sie passt sehr gut

Weder warm...

...noch schön. Sorry, das Teil ist ein Flop.

Kein Wintermantel

Dieser Mantel ist meiner Meinung nach etwas für das Frühjahr oder den Herbst, aber garantiert nichts für den Winter.

Keine warme Winterjacke

Für den Preis hätte ich weit Besseres erwartet. Viel zu dünn, der Schnitt so lala. Als Winterjacke würde ich das nicht bezeichnen. Ich wollte etwas wirklich dickes und warmes.

Toller Schnitt,aber...

...an den Armen super warm, am Körper habe ich gefroren-schade. Die "Knopfleiste" hält durch Magnete zusammen, nicht so gut für Smartphones.

Eine sehr schöne Jacke - aber zu groß

Ein sehr schöne Jacke, fällt aber leider viel zu groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Quadrat

Ich glaub der Stoff war gut. Die Form war quadratisch und entsprach so gar nicht der Abbildung

Eine Jacke halt

Jacke sieht aus wie ein Müllsack. Fällt viel zu groß aus.