nah-vital Shiatsu-Fußmassagegerät Massage - Rollmassage, wärme, Timer, 3 Massagemodi, Fernbedienung

Genial

Der Preis geht völlig in Ordnung. Auch nach monatelangen Gebrauch kann ich das Gerät mit bestem Gewissen empfehlen wer etwas Entspannung nach einem harten Arbeitstag haben möchte. Die Fernbedienung funktioniert tadellos und reagiert schnell ohne Verzögerung. Die Funktionen des Gerätes sind sehr zufriedenstellend. Ich habe eins für mich gekauft und eins für meine Schwägerin und würde es immer wieder kaufen. Hinzu kommt die Optik und die LED Leuchten des Gerätes was das ganze abrundet.

Leider nicht so gut

Das gerät entspannt die Füße nicht gut. Die Rollen tuen sehr weh und sind nichts für empfindliche Menschen. das Gerät wirkt etwas billig verbaut. Keine Empfehlung von mir!

Die Lautstärke des Geräts

Die Lautstärke des Geräts ist etwas hoch.

Habe dieses Fußmassagegerät bekommen und gleich ausprobiert Himmlisch möchte ich nicht mehr hergeben

Wohltat

Das Gerät massiert richtig feste und gut, es ist entspannend. Macht Spaß es zu benutzen.

Macht seine Arbeit bin sehr zufrieden abends nach der Arbeit tut es sehr gut:)

Super Gerät

Tolles Massagegerät.tut durch seine wärmefunktion sehr gut

Zehr gut

Bin sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr Entspannen

Das Gerät ist sehr gut und es ist auch sehr Entspannend, aber auf MODE soll mann es auf drei verschiedene Massage Funktion machen, aber ich merke kein unterschied. Aber trotzdem ist das Gerät super.

Leider Defekt.

Gerät war leider nicht in Ordnung. Rechte Seite viel schwächer als die Linke. Hätte Gerät gerne behalten.

Günstig

Es ist gut und günstig Apparat ……………….,,,,,,……………..

Wohl defekt - ansonsten ok

Das Gerät halte ich für den Preis nicht für schlecht. Die Fussrollenmassage war schon ziemlich gut und wirksam. Leider lies sich bei mir der Luftdruck gar nicht ausstellen und der war extrem hoch, so dass ich teilweise blaue Flecken bekam. Wäre das Gerät in Ordnung gewesen, hätte ich es sicherlich behalten.

Toll hält die Füße warm wenn man durch die Arbeit länger sitzen muss und die Massage ist wunderbar, entspannend, empfehle ich weiter

Leider defekt

Haben leider keine Wärme gespürt und die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert daher wieder zurück,