Beedees Bustier Comfee Strap Top (1, 1-tlg) mit herausnehmbaren Cups und verstellbaren Trägern

Schön und bequem!

Sehr bequem zu tragen und für den Preis ein schönes Teil. Tipp: Lieber eine Größe größer bestellen. Ich trage normalerweise Kleidergröße 36 und hier passt mir 40/42 perfekt, obwohl meine normale Cup-Größe A ist.

Ein zweites Mal bestellt, Passform perfekt, sehr angenehm zu tragen, besonders mit den schmalen Trägern im Sommer nun.

toller Artikel

Qualität fasste sich gut an, leider auch dieser Bustier fällt klein aus, Größe 38 entspricht Größe S stimmt auch hier nicht. darum ging dieser Artikel leider wieder zurück.

Fällt klein aus

Das Bustier fällt klein aus. Bei mir schneidet auch der untere Abschluss ein (85 B, Unterbrustumfang 82 cm).

Schöne Farbe, aber viel zu eng

Schöne Farbe, aber viel zu enger Ausfall für 44/46... Geht daher retour.

Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff

Sehr bequem, blickdicht und gute Passform. ...

Sehr bequem, blickdicht und gute Passform. Die Brüste werden gut gestützt. Sehr zu empfehlen für kleinere Körbchengrößen.

sehr schmal

sehr schmal,Ich habe die XL bestellt, während meine Nummer M ist und wieder war es sehr eng.

Fällt klein aus

Ich trage Größe 40, hatte das Bustier in 40/42 bestellt. Gefühlt war es maximal Größe 38

Sitzt perfekt und man spürt ihn gar nicht 👍

Ich kann ihn nur empfehlen, kann man kaufen,ich werde ihn immer wieder kaufen

Bequem

Die Träger sind etwas dünn. Ansonsten trotzdem bequem für den Alltag.

Ein tolles Teil! Meine Tochter trägt ihn sehr gerne!

qualitativ hochwertige Produkt

Sehr sehr prima BH

Genau das was ich gesucht habe: einen sehr bequemen BH ohne rückwärtigen Verschluss aber mit feinen, dünnen Trägern, den man auch mal mit einem Top tragen kann. Und das sogar noch in weiß. Das hatte ich so lange schon gesucht. Ich habe mir Größe 40/42 gekauft, obwohl ich keine große Oberweite habe. Aber ansonsten bei shirts habe ich immer M und 36/38 wäre wahrscheinlich zu eng/klein gewesen.

Hübsch hübsch

Für normale Figuren 1a aber für kleinere Frauen eher nicht geeignet.

passt sich gut an, sehr bequem und sportlich

Der Tragekomfort und die Optik ist super. Einen Punkt habe ich abgezogen, da er keinen Verschluss hat und man ihn über Kopf an- und ausziehen muss. Wenn man etwas verschwitzt oder vom Duschen noch etwas feucht ist, kann das schon schwierig werden. ;-)

bequem und schön

Ein sehr angenehm zu tragendes Bustier, das genügend Halt gibt und trotzdem bequem ist.

Tolles Bustier

Dieses Bustier kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr bequem und mit den schmalen Trägern auch wunderbar unter einem Top zu tragen. Leider habe ich mich an die Empfehlungen gehalten und eine Nummer größer bestellt, was im Nachhinein ein Fehler war. Ich trage normalerweise Größe 38/40 oder 80 B und habe die Tage noch einmal das Bustier in 40/42 nachbestellt, da es beim Tagen in Größe 44/46 zu groß war

Nicht für Frauen mit Normal-Größe....

Qualität und Aussehen des Bustiers sind bei der ersten Anprobe sehr gut, ich hätte ihn sehr gern behalten - ABER: das elastische Band unten ist so straff, dass ich es als einengend und unangenehm erlebt habe. Ich möchte ja einen Bustier, gerade um mich leger und frei zu fühlen. Bestellt hatte ich Gr. L (44/46), ich bin normalerweise Gr. 42/44....

Topp Bustier, fällt aber kleiner aus

Top Bustier!!! Ich habe mich an die Empfehlungen vieler Kunden gehalten und eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 40 und BH Gr. 85 AA. Gr. 44/46 (L) passt mir perfekt. Also nichts für große Busen. Ich muss mir unbedingt noch Nachschub bestellen :)

Traum

Endlich habe ich einen Bustier gefunden, der angenehm zu tragen ist, Größe 40/42 perfekt und die Schalengröße auch ...und alles ohne Bügel.....

Super Qualität, fällt aber zu klein aus

Dieser Bustier ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch super aus. Leider fällt der Artikel jedoch 1-2 Größen zu klein aus.

Tolles Bustier

Ein wirklich sehr bequemes Bustier und auch vom Material sehr angenehm. Habe es direkt noch in Weiß und Schwarz bestellt. Trage 85 B und bestellte es in L , damit ich es gut an und ausziehen kann. Es sitz auch richtig 👍 gut.

Habe lange gesucht und endlich das passende g

Das Bustier sitzt super.Hatte vorher ein Produkt von Schiessermit breiten Trägern. Ich habe einen tollen Halt bei 85 C und super sind die schmalen Träger. Mittlerweile auch in Schwarz bestellt.

Tolles Bustier

nur leider sehr eng. Ich trage sonst ähnliche Bustiers einer anderen Marke, welche in dieser Größe wie angegossen sitzen. Daher geht dieses zurück. Ich empfehle, es eine Nummer größer zu bestellen.

Fällt viel zu klein aus!!!

Qualität und Passform wären optimal, allerdings fällt das Top extrem klein aus...d.h angegebene Größe mit 44/46 entspricht in etwa einer Größe 38!!! Geht gar nicht!!!

Top Bustier

Passform und Material sehr gut, schöne Form. 100% ige Empfehlung

Fällt kleiner aus

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Weißes Bustier

Leider ist das Bustier unter der Brust etwas eng. Für den Hochsommer ist es mir zu warm, da gibt es dünnere.

Schönes Top

Schönes leichtes Top, aber unbedingt eine Größe größer bestellen.