Vicco Bücherregal Tetra, Grau, 72 x 72.6 cm mit 4 Faltboxen

Wir sind keine Aufbaufachleute

Das Regal kam zeitig an, allerdings war der Aufbau nicht möglich, entweder sind wir zu blöd oder wir übersehen etwas. Die Schrauben lassen sich nicht reinschrauben, die Löcher sind schlecht bis gar nicht vorgebort, ein "Montagsregal", da der Vorgänger in seiner Bewertung dieses Regal ja als gut und leicht im Aufbau bewertet hat. Kann ich eigentlich nicht sagen, mit meinen Worten "Dreck", dann hätte ich es auch bei dem schwedischen Hersteller kaufen können. Was tue ich jetzt, reklamieren und hoffen, dass das nächste vernünftig gebohrte Löcher hat?

Toller Raumteiler

Ich bin sehr begeistert von dem Raumteiler. Es kamen zwar zuerst die Faltboxen an. Ich war ein wenig verwundert. Aber einen Tag später kam dann auch das Regal. Das aufbauen war kinderleicht. Ich als Frau habe das in 20 Minuten alleine gemacht. Ich den Raumteiler nur weiter Empfehlen. Und die Boxen haben eine Plastik beschichtung. Die kann man schön abwaschen.

Faltboxen wurden nicht mit geliefert

Ich habe in meinem Paket alles drin gehabt außer die faltboxen, ich habe diese Kommode nur wegen den faltboxen bestellt ! Sonst hätte ich mir eine bei Ikea für 60€ kaufen können !!! Den Verkäufer habe ich kontaktiert der sagt mir nur dass ich 4 Pakete bekommen habe ???!!! Ich habe NUR ein großes Paket bekommen wo der Schrank und Schrauben drin waren, aber keine Boxen. Bis jetzt hat keiner mehr geantwortet. NIE WIEDER

Die Regal ist ok.

Ich habe diese Regal für mein Sohn gekauft und leider bin nicht zufrieden. Für den preis habe mehr Qualität erwartet. An sich sieht schön aus wenn alles aufgebaut ist , aber die Bearbeitung von der Platten her ist sehr schlecht !

Schönes Regal

Schönes Regal fürs Kinderzimmer. Einfach aufzubauen & sehr robust. Es wäre schön gewesen, wenn man andere Boxen dazu wählen könnte. Die bunten Boxen würden auch schön aussehen. Aber so ist es auch ok.

Mangel an der Qualität

Wir haben ein Regal bekommen was sich einfach nicht zusammen bauen lässt! Absolut nicht zu empfehlen

Leider anders als erwartet!

Habe mir diesen Raumteiler samt Faltboxen für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt, für den Preis hätte ich qualitativ etwas hochwertigeres erwartet. Bei einer der Faltboxen ist der Kreisgriff aus Metall total verbeult und teils scharfkantig, was nicht gerade für ein Kinderregal spricht. Der Aufbau hat sich recht einfach gestaltet und ging schnell. Egal in welcher Position man das Regal hinstellt, ob senkrecht oder waagerecht immer sind sichtbare Schrauben oben.. mitgeliefert wurden zwar weiße Blenden zum verdecken, bei dem Preis hätte ich allerdings etwas anderes erwartet.. Schönes Regal mit erhöhtem Preis.

Schlecht einfach nur schlecht

Also einmal und nie wieder nur nich von otto direkt bestellt aber so zwischen händler ne danke garnix war vorgebohrt musste alles selber bohren gott sei dank bin ich handwerklich geschickt sonst wäre das nix geworden

Schönes Regal

Sehr schönes Regal und tolle Faltboxen. Diese sind abwaschbar und bieten ausreichend Stauraum.

Nur die faltboxen erhalten ohne den ...

Nur die faltboxen erhalten ohne den Raumteiler totale abzocke.

Aufräumtraum für kinder

Dieses kalax regal ist sehr stabil und die Boxen sind einmalig und sehr stabil sie sind abwaschbar da sie einlaminiert sind vor allem riche sie nicht nach Chemie und preis Leistung top da kalax Boxen mit regal zusammen verkauft werden und die Qualität super ist

Schlecht

Habe einmal bestellt und nicht bekommen, weil DHL hatte kaputt gemacht. (Regal war kapput, habe nur die Boxen bekommen). Dann musste ich über 2 wochen warten, ohne zuwissen ob ich überhaupt was bekomme 🤷‍♀️ Endlich mal regal ist gekommen und natürlich auch kaputt. So schlechte Verarbeitung habe schon lange nicht gesehen. Überall sieht man kleber... Nicht empfehlen. Und viel zu teuer für so was 👎👎👎👎👎👎

Gefällt uns

Wir hatten letztes Jahr bereits das Bücherregal gekauft & dachten es wäre eine gute Idee das passende Regal zu bestellen, jedoch ist genau das passiert, was wir vermeiden wollten. Das Regal hat eine andere Farbe als das Bücherregal (untersch. Weißtöne). Zudem stehen die Faltboxen etwas raus, was uns bei der Bestellung nicht aufgefallen war. Schneller Aufbau. Sieht optisch schön aus.

Sieht schön aus und ist praktisch !

Sieht richtig schön aus und in die Fächer (sehen auch total süß aus, perfekt fürs Kinderzimmer) passt sehr viel rein, hatte am Anfang etwas bedenken ob die ganzen Spielsachen da rein passen würden, aber es ist sogar noch viel Platz übrig geblieben. Ich bin sehr begeistert und kann es auch nur weiterempfehlen 👍🏻

Echt zum ärgern

Erst kam der Schrank an, ein paar Tage später die Faltboxen. Wie auch schon in einer anderen Kundenbewertung geschrieben sind keine Löcher vorgebohrt. Für den Preis absolut indiskutabel. Die Faltboxen gefielen mir sehr gut aber leider nicht einzeln erhältlich. Einfach nur schlechte Qualität und nicht empfehlenswert. Schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍 Klasse

Dieses Regal/Raumteiler sieht gut aus. Aufbau Anhand von Beschreibung war sehr einfach. Die Aufbewahrungsboxen sehen gut stabil aus. Die Farbe ist schön, und Muster auf den Boxen ist Kindgerecht.

Super und platzsparend

Sehr schön für Kleinkinder. Leicht aufzubauen und viel Platz für Spielzeug. Die Kisten sind super, da man sie einfach mit einem lappen abwischen kann. Dementsprechend sehr zu empfehlen fürs Kinderzimmer.

Schönes Kinderregal

gute Verarbeitung, stabil sollte jedoch quer aufgestellt werden selbst die Aufbewahrungsboxen sind stabil auch wenn sie nicht den Eindruck machen Boxen könnten jedoch farbenfroher aussehen

Sehr schönes Regal

Wir sind qualitativ sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach da Löcher vorgebohrt waren. Würde es wieder kaufen.

Perfekt

Wie beschrieben. Würde es immer wieder bestellen.

Schöner Raumteiler

Toller Raumteiler z7r Aufbewahrung für viele Sachen im Kinderzimmer. Stabile verarbeit7g schneller Lieferung alle Perfekt

War leider nicht das richtige

Aber ging alles ganz fix mit dem Verkäufer. Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und der unkomplizierten Stornierung.

Prima Stauraum

Tolles Kinderregal für die vielen Dinge im Kinderzimmer. Viel Stauraum auf kleiner Fläche und das Zimmer ist aufgeräumt.

Top Artikel ✔️

Sehr schöner und qualitativer Schrank. Schnell aufzubauen und sehr schneller Versand 👍

Super Regal

So ein schönes praktisches Regal,man kann es einfach für alles benutzen,von Spielzeugen bis hin zu Wäsche..

Kinderregal❤

Super regal. fest. Sehr geräumig. passen alle Spielsachen. perfekt für ein Kinderzimmer. Ich empfehle.

viel Stauraum

Ist für das Kinderzimmer gedacht und schafft mehr Stauraum bei niedlicher Optik .