GUGGEN Mountain Winterstiefel HPC56 Damenfellstiefel Damenwinterstiefel Fellstiefel Stiefel Verstärkten Fersenbereich, Kunstfell, wasserdicht, Lederstiefel

Ein sehr schöner Schuh.

Die Farbe und das Material sind klasse. Die Farbe entspricht dem Foto und das Material ist gleich zu Beginn sehr angenehm zu tragen. Die ersten Schneewanderungen 2021 in Norddeutschland hat er sehr gut mitgemacht und dicht gehalten. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

supper schuh

Auf meiner langen Suche nach nicht so teuren aber wirklich warmen Stiefeln, bin ich auf dies gestoßen. Kann sie nur empfehlen. Warm und wasserdicht. Größe passt genau. Nicht zu eng und nicht zu weit. Jederzeit wieder.

Super warm!!!!

Hammer Schuhe.

Sehr guter Winterstiefel. Unterstützt den Fuß einwandfrei und wärmt perfekt. Wasserdicht und stylish :-)

Ein toller Winterstiefel

Der Schuh ist toll ,sieht auch gut aus ,aber mir leider zu eng daher leider zurück geschickt

Ein sehr schöner Schuh, aber leider ist er ...

Ein sehr schöner Schuh, aber leider ist er mir viel zu eng, muss leider zurück

Sehr bequemer Stiefel

Nicht gerade ein Schnäppchen aber trägt sich angenehm und sieht noch gut aus.

Sehr schöner Winterschuh. Wetterfest. ...

Sehr schöner Winterschuh. Wetterfest. Wasserfest. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem und angenehm zum tragen in winter super

Ein toller Stiefel, fällt aber klein aus

Ich kann diesen Artikel nicht wirklich bewerten, da ich ihn zurückschicken musste, zu klein. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Ansonsten schien mir die Qualität sehr gut. Der Stiefel macht einen äußerst robusten Eindruck. Das Leder ist allerdings recht steif, der linke Stiefel drückte an zwei Stellen, der rechte gar nicht. So was gibt sich erfahrungsgemäß manchmal, manchmal aber auch nicht. Die olivgrüne Farbe ist wie abgebildet. Die Sohle fühlte sich weich an, so das die Rutschfestigkeit gegeben scheint. Das Futter ist im ganzen Stiefel, daher ist er bestimmt super warm. Die Einlegesohle ist schön weich. Schade, dass es keinen Reißverschluss gibt (vermutlich würde da das Futter drin hängen bleiben).

Qualität ist sehr schlecht

Ich habe im Frühjahr diese Stiefel gekauft, aber das erste Mal hatte ich sie erst vor ca. 5 Wochen an. Seitdem regelmäßig, da es eigentlich schöne warme Stiefel sind. Leider ist die Qualität für diesen Preis viel zu schlecht und so habe ich mir in diesen paar Wochen bereits ein Loch in den Schuh gelaufen, was mich sehr verärgert bei diesem Preis und der angeblich hohen Qualität. Sowas dürfte einfach nicht passieren. Diese Schuhe sind daher leider nicht zu empfehlen, wenn jemand diese länger als ein paar Wochen tragen möchte.

Andere Farbe

Habe heute die Stiefel erhalten.Die Farbe weicht sehr von dem hier dagestellten Stiefel ab.Es ist ein sehr dunkles grün,so wie die Hacke und die Spitze Nicht ein so schönes grünwie auf der Abbildung.Auch ist das Fell nicht weiss ,sondern beige.Schade habe mich mal auf eine ausergewönliche Farbe,so wie von anderen Bewertungen beschrieben,gefreut.Muss mal sehen ob ich die Stiefel behalte.Ansonsten machen sie einen guten Eindruck und sind wohl schön warm.

Cooler winterstiefel

Stiefel hat mir super gefallen Auch schön weich und warm. War mir allerdings mit dicken Socken zu klein...

Meine Rettu g beim letzten hohen Schnee

Sehr gut verarbeitet und total bequem und warm.Höhe super!

Fällt deutlich kleiner aus

Angenehm weich gefüttert. Das Leder wird durchs Tragen immer weicher und passt sich dem Knöchel gut an. Optisch gute Kombination aus schick und funktionell. Die Sohle könnte wie bei den meisten Winterschuhen dicker sein, da dadurch die meiste Kälte einwirkt. Ich habe eine einfache Thermosohle eingelegt - statt meiner normalen Größe 38 musste ich 40 bestellen, da bei der Gr.39 zuwenig Raum für die Zehen war. Also mind. 1,5 Größen mehr bestellen! Sehr ungewöhnlich.

Super warm und gute Qualität

Schuhe wir in einer anderen Bewertung geschrieben eher im Farbton wie die Schuhspitzen aber es kommt eh immer auf den Lichteinfall an. Qualität meines Erachtens sehr gut und gleich getestet im Schnee. Kein Rutschen und was sie sollen, sie halten schön warm. Klare Kaufempfehlung. Absolut kein Schrott!!!

Modischer Schuh

Ein sehr schöner Stiefel. Leider für mich etwas eng und keine Warme Einlage.Deshalb 2 Punkte Abzug

Nicht unbedingt

Einen Stern vergebe ich lediglich für die Optik. Der Schuh sieht super aus.. Aber der Schuh ist beim anziehen nicht stimmig.. Auf der sohle sind Wölbungen die da einfach nicht hingehören, vielleicht hat ich auch einfach nur Pech man weiß es nicht aber sehr unbequem schon beim reinfahren in den Schuh.

Schöner Winterstiefel

Dieser Winterstiefel hält was es verspricht, schön warm, super Wasserdicht

Schöner Schuh bei kleinen Füssen

Dieser Schuh sieht echt super aus aber leider ist er für mich mit Schuhgröße 42 nicht so geeignet denn um so größer um so bolliger ist er auch ...aber bei kleinen Füssen ist er ganz sicher ein Blickfang .Meiner ging leider zurück

Ganz gut

Super Fell, aber eben nur am Schaft, der Schuh fällt sehr klein aus, trage Gr. 39 und hatte hier das Gefühl Gr. 40 passt nicht wirklich gut, ist auch zu klein. Der Schuh ist sehr schmal und irgendwie seh ich den angegebenen Preis nicht in den Schuhen.

Die Stiefel passen genau, sind wasserdich und richtig schön warm. Ein richtig schöner Schneestiefel, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Dankeschön

Warmer Schuh

Die Schuhe sind Super Bequem und Warm. Zu der Wasserdichte kann ich noch nichts sagen. Hatte sie bei Regen noch nicht an, da sie mir da zu Warm waren

Kuscheliger Winterstiefel

Sehr schöner Kuscheliger Winterstiefel. Passt perfekt. Da kann der Winter kommen.

Bester Winterschuh

Endlich ein Schuh der wirklich warm, wasserfest und bequem ist. Top!

Sehr schöner Schuh passt sehr gut und ist bequem. Stiefel schön gefütter.

Schöner Schuh

Schöner Stiefel, leider mir etwas zu eng, gingen zurück

Sehr schöner Stiefel

Perfekte Höhe. Einer Nummer größer bestellen. Sehr angenehm am Fuß und Megaaa warm

Warme Schuhe

Sie sind schön warm, besser geht es garnicht.

Zu klein

Stiefel sehr gut verarbeitet, ist mir aber etwas zu klein. Geht leider zurück.