Newroom Vliestapete, Grün Tapete Blumen Floral - Blumentapete Mustertapete Weiß Dunkelgrün Blätter Modern für Schlafzimmer Wohnzimmer Küche

Beste Tapete

Ich liebe diese Tapete, sie ist ein absoluter Blickfang. Ließ sich super verarbeiten mit kaum Verschnitt. So wenig Verschnitt habe ich bei Mustertapeten noch nicht gesehen.

Sehr vintage

Sehr vintage - würde es Menschen empfehlen, die eher einen Boho-Geschmack haben. Sehr gut, auch für potenzielle Meditationsräume :)

Wunderschöne Tapete

Diese Tapete läßt sich super kleben und sieht ganz toll aus, wir haben eine Wand tapeziert im Schlafzimmer, würde sie immer wieder kaufen.

Eine wunderschöne Vliestapete

Einfach genial! Unser Wohnzimmer ist wie ein Paraies geworden nachdem wir diese Vliestapete gekauft haben. Empfehlenswert!

Tolle Tapete

Super schönes Grün und gute Qualität.

Schöne Tapete

Ich muss sagen die Qualität der Tapete ist super. Sie ist recht dick, was unser Glück war, denn wir mussten sie hinter ein Heizungsrohr tapezieren und somit falten und ziehen. Sie ist nicht gerissen. Es ist machbar sie zu tapezieren, ohne eine Naht zu sehen. Ich würde Sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Tapete

Habe für unsere Küche eine schöne Tapete gesucht.In Kombi mit der Mustertapete echt ein Hingucker.Die Farbe ist nicht zu kräftig. Sind total begeistert.

Wunderschöne tapeten

Ich bin so zufrieden, das ich die gefunden habe. Absolute Kaufempfehlung. An der Wand sehen super aus.

wunderschönes Produkt

Mega schöne Tapete und gute Qualität