Caspar Taillengürtel GU225 Breiter Damen Gürtel mit grosser Schnalle

Ein absolutes Statement

Jede Frau sollte so einen Statement-Gürtel haben, auch für füllige Frauen ein Muß! Er zaubert eine Taille, wo wir glaubten keine mehr zu haben. Dieses wichtige Accessoires bestimmt deine Körpermitte und ist ein echter Blickfang. Die große Auswahl der Farben macht es möglich ihn auf ein Kleid, eine Bluse, Hemd oder Hose zu tragen. Rot wäre noch eine Option, die ist noch nicht vorhanden. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Material weich. Meine Taille ist 104 cm, bestellt hab ich Größe 100, passt perfekt. Bestellte Farben Silber und Schwarz kann man wirklich gut kombinieren. Vielen Dank und gerne wieder.

Der Gürtel riecht seltsam

Leider konnte ich mit diesem Gürtel nichts anfangen. Er ist zwar gut verarbeitet, hat aber einen merkwürdigen Geruch, der auch nach dem Lüften nicht verflogen ist. Obendrein passte er leider nicht zu dem Outfit, für den ich ihn bestellt habe. Ging zurück

Tolle Gürtel

Nach langem suchen bin ich fündig geworden der Gürtel sieht toll aus hatte mehrere Größen aber 90 Ei Kleidergröße 38 passte dann perfekt sitzt schön auf der Hüfte kann beim Jumper oder Kleid oder einfach beibner Jeans übers Shirt Klasse T

Toller Gürtel

Fällt groß aus, habe gr.100 bestellt leider zu groß, geht daher zurück.

Sehr schöner Gürtel mit schicker Schnalle. ...

Sehr schöner Gürtel mit schicker Schnalle. Ein echter eyecatcher. Qualitativ hochwertig verarbeitet für diesen günstigen Preis. Leider passt er farblich dann doch nicht so gut zu meinem Kombinationsartiel, wie vorher erhofft. Deshalb muss ich leider zurück schicken

Super Gürtel

Der Gürtel gibt deinem Outfit etwas besonderes, habe mir dazu ein Sommerkleid in weiß mit blauen Punkten gekauft, sieht echt schick aus.

Total schön

Der Gürtel ist total schön aber ich musste ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen, da er in meiner Größe viel zu groß war.

super schön

ein Gürtel der ein echter eye-catcher ist, sehr zu empfehlen Farbe, Schließe alles wie abgebildet. schöne Qualität

Empfehlenswerter Gürtel

Der Gürtel ist ein echter Hingucker, sieht toll aus und liegt gut am Körper an. Das Material ist auch schön weich.

Super zum Kleid

Ich habe mir diesen Gürtel zum hellbraunen Kleid gekauft, passt super und sieht dazu noch toll aus

Ein toller Gürtel

Die Lieferung ging sehr schnell .Der Gürtel entspricht den Erwartungen und ist für den Preis super

weicher bequemer Gürtel

sehr schicken Gürtel, macht sich toll zu einem Kleid, weich und angenehm zu tragen

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung.

Leider zu gross

Artikel ist super ausgefallen aber leider viel zu gross