Canadian Cat Company Tier-Intelligenzspielzeug Katzenspielteppich ActivityTeppich, CALVIN, Intelligenzspielzeug für Katzen, Spielteppich, Spielmatte

Naja

Als es geliefert wurde war der Tunnel (wie erwartet) schon total platt gedrückt durch die Verpackung. Wir haben den Carpet bereits letztes Jahr gekauft, der Tunnel hat sich NIE aufgestellt in seiner eigentlichen Form- trotz aller Bemühungen. Und das kratzbrett macht leider auch nicht lange Freude. Fazit: Geldverschwendung!

Gute Idee ABER…

Durch die Verpackung sind die Teile die abstehen sollen wie der Tunnel zum beispiel , total plattgedrückt und lassen sich nicht aufstellen wie es sein sollte.. schade..

Super super super

Ich bin begeistert & meine Katzen sind es auch Nachteil ist das es nicht als zu groß ist

Leider sehr enttäuscht!

Ich habe mich sehr auf die Spielematte gefreut, hatte leider vorher die Bewertungen hier nicht gelesen. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, sind die Tunnel total platt gedrückt. Auch nach 2. Tagen haben die sich nicht aufgestellt. Somit ist es leider nur ein platter Teppich. Unsere Kitten hätten gerne damit gespielt:(

es gibt viel zu entdecken ...

Im Großen und Ganzen ganz gut. Es gibt einige Makel wegen der Stabilität, aber damit kann ich bzw. können meine Katzen leben. Ein Pluspunkt ist, dass es nicht unangenehm riecht und sich sehr natürlich anfühlt. Der Preis ist etwas zu hoch, finde ich. Die Qualität ist top. Ich kann den Spielteppich weiterempfehlen

Einfach toll

Der Artikel ist jeden Cent wert und wird ausgiebig bespielt

Tolles Beschäftigungsteppich

Tolles Beschäftigungsteppich für meine beiden Katzen. Ich verstecke ab und zu Leckerlis in den Höhlen und meine Katzen machen sich fleißig auf die Suche :-)

Viele Möglichkeiten

Viele Möglichkeiten zum spielen für die Katzen aber leider fanden es meine Katzen nicht interessant, außer die Kratzpappe haben sie nichts genutzt.

Komplett platt

Leider durch verpackung komplett verformt und daher nicht interessant für meine Miezen

Die Katzen lieben es