monzana Hartschalen-Trolley Baseline, 4 Rollen, Baseline Handgepäck ABS Hard Case Gehäuse gummierte Rollen

Dieser Trolley kann gut als Handgepäck im Flugzeug benutzt werden , oder für kurze Reisen . Ich habe ihn vorgesehen für das Krankenhaus. Wenn man alleine lebt , ist es ideal dafür....es passt alles rein und man muss niemanden bitten Wäsche zu waschen.

Ich bin sehr zufrieden 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Cool

Kann ich nur weiterempfehlen . Preislich zwar sehr günstig aber echt praktisch. Leicht zu bedienen . Cool für eine kleine reise. Sehr stabil

Platzsparender Artikel

Artikel ist als Handgepäck im Flugzeug geeignet oder für eine Kurzreise. Passt eine Menge rein.

Passt super als Handgepäck für die meisten Airlines.

Hätte was besseres erwartet

Viel zu klein….. geht zurück Entspricht nicht meine Erwartungen

Toller kleiner Reise Trolley

Ich habe mir diesen schönen Trolley zum Geburtstag schenken lassen und bin super zufrieden.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Reisekoffer

Der Reisekoffer eignet sich für Kurzreisen. Was etwas fehlt, ist die Erweiterungsfalte, die wenn man etwas mehr Gepäck hat vielleicht angebracht wäre. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden.

Gute Verarbeitung

Preis u. Verarbeitung gut. Blitzversand ! Kann man beruhigt weiter empfehlen. Für kleine Trips sehr gut geeignet.

Defekt

Das Zahlenschloss war leider Defekt, habe dieses aber erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht bemerkt. Aber auch sonst, ein sehr mangelhaftes und schlecht verarbeitetes Produkt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht. 👍👍👍👍👍

Das ist super schön Artikel und super schön Qualität preis ist auch sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super.

Der Koffer ist sehr gut verarbeitet. Genug Platz und als Handgepäck mitzunehmen. Die Rollen sind stabil und halten Gewicht aus.

Koffer ist defekt.

Leider kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben, da ein Koffer defekt war und der Verkäufer die Rücknahme ablehnte.

toller artikel

ich finde den kleinen handgepäckkoffer toll. von innen auch gut verarbeitet

Top Service

Artikel wie beschrieben, solide Ausführung, schneller und guter Service!