Deuba Trolley, 4 Rollen, Kofferset Reisetkoffer 5er Business Set Teleskopgriff Kulturbeutel

Koffersett

Wahre wie Beschrieben Guter Stoff Super für den Preis und das alle Koffer in den Großen Koffer passen Zum Aufräumen

ausgewiesen mit 4 Rollen

.... leider enthalten die Koffer nur zwei Rollen ...

Koffer ohne Qualität

Die koffer sind ohne Qualität und wurden deshalb von mir direkt wieder zurück geschickt

Sehr gut diese Reise ...

Sehr gut diese Reise 🧳🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥ich möchte noch mal kaufen

Preiswert

Schnelle Lieferung und sehr gute Artikel. Ich werde es empfehlen.

Für den Preis Top Qualität!!

Hab die Koffer schon seit längerer Zeit und muss wirklich sagen ich bin Mega zufrieden sind stabil die gehen nicht einfach so leicht kaputt wie man das von anderen kennt, kein Reißverschluss Stocken, alles in allem Top ware 👍 Preisleistung Top!!

Preis etwas zu hoch

Preis etwas zu hoch da Einige Verarbeitung günstig gestaltet Kunststoffgriff,Grösse könnte grosser ausfallen,Farbe ok,für kleine Reise ohne viel Bewegung geeignet,mehr Aufbewahrung fur den Transport,Habe Set trotzdem behalten,wei handlich und Ordnung schafft .Kleidung und wennArtikel können gut getrennt. MATERIAL AUSSER Griff Preis im Blick soweit ok.Rollen mal abwarten bei Gebrauch.

Erfüllt seinen zweck

Ich habe mir die Koffer für die Geburt meiner Tochter gekauft. Hier konnte ich alles unterbringen was ich für den Aufenthalt in der Klink brauchte. Auch jetzt zwei Jahre später, sind die Koffer in takt und zu jeder Zeit startklar.

A1

Alles sowie beschrieben.alles super gelaufen.ich würde es weiterempfehlen....

Ganz schlechter Koffer Set

Bin ganz und gar nicht zufrieden.

Gute Qualität und für den Preis sind sehr gut Ich empfehle den Artikel sicher weiter.

Klasse

Bin für den Preis begeistert!!!