monzana Kofferset Baseline, Baseline Hartschalen Koffer S-M-L-XL Gel-Griffe 4 Rollen ABS Hardcase

Sehr dünn und klein

Die Schale sind sehr dünn und fragil. Das gefällt mir überhaupt nicht. Weil ich Angst habe , dass der Koffer bricht. Denn ich habe eine lange Reise. Außerdem sind die große falsch angegeben. Die sind XS, S, M,L , es gibt kein Xl!!! Zu klein und exzessiv !

Kofferset schwarz

Habe diesen Kofferset in Schwarz bestellr schon beim erstenmal nutzen ist es innen am reißverschluss gerissen bei 2 koffern obwohl sie nicht ganz voll gepackt war. Finde ich echr schade. Würde es nicht weiteremphelen.

Gut

Haben es für den Sommerurlaub benutzt ist ok , hätte noch bischen stabiler werden können aber im ganzen ist es ok

Günstig aber toll

Dies war meine dritte Reise mit diesen Koffern und trotz der langen Reisen fand ich keine Probleme.

Sehr schlechte Qualität. Von innen direkt ...

Sehr schlechte Qualität. Von innen direkt zerissen durch einmaliges benutzen. NICHT KAUFEN!

An sich gut aber sehr klein

Sind noch nicht zum Einsatz gekommen aber scheinen an sich qualitative Koffer zu sein. Räder sind sehr gut, sind nicht zu schwer, haben im allgemeinen eine gute Handhabung. Sind nur extrem klein. Die Größenordnung sind eher XS, S, M und L anstatt wie beschrieben S, M, L und XL.

Ein Toller Artikel der Spass macht

Habe diesen Koffeeseat für unsere Kenyareise bestellt, dort auch nochmal benutzt, zurück in DE haben die Koffer Alles sehr gut üerstanden passt mehr rein als erwartet, allerdings sind die Größen falsch angegeben, immer von jewaligen Größe eine Nr.kleiner dann passt es.Sonst super kann es nur weiter empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen die Koffer sind einfach perfekt.👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

Die Zulieferung hat lange gedauert aber endlich zugestellt, Ich habe noch nicht propiert, aber sieht gut und stark aus

Viel kleiner als angegeben

Angegebene Größen werden nicht eingehalten. Wer mit den kleineren Größen zurecht kommt , für die ist es sicherlich ein gutes Produkt. Ansonsten führt es nur zu unnötig viel Aufwand, durch Annahme, zurücksenden und und und .. Vom Lieferanten gibt es such keine Antwort, nur ein Rücklieferschein. Kleiner Koffer ca. 12 L / Größter Koffer ca. 80 / 85 L

Schöne Teile

Haben uns neuer Koffer zugelegt da wir jetzt mal wieder reinen kleinen familienurlaub machen möchten. Ich muss sagen die Koffer sind sehr stabil meine Kinder haben gleich damit mal test gemacht und bis jetzt alles super alles heil. Da freut man sich nochmehr auf den kurzur Urlaub

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolll

Gute Price und Tolle Artikel . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Du bist hübsch und erstaunlich

Ich kann es wärmstens empfehlen und hoffe, dass es jeder annimmt

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Angenehm

Gut zum ziehen und tragen. Koffer riechen anfangs etwas streng aber nach ein paar TGen lüften ist alles gut.

Die sind sehr schön und groß

ich empfehlen die zu kaufen die sind sehr gut haben gute Qualität

Sehr zufrieden

Ich habe mich in diesen Artikel verliebt. Der Koffer ist sehr sehr bequem und ganz komfortabel. Es ist definitiv weiterzuempfehlen.

Tolle Koffer

Die Koffer sind echt toll und für jede große oder kleine Reise eine passende Größe auswählbar. Sehen auch sehr schön aus.

Sehr guter Urlaub

Die Koffer sind echt gut und sind sehr groß Super für den Urlaub.Kann ich nur weiterempfehlen.👍😊

Viele Koffer für einen geringen Preis! Passt ...

Viele Koffer für einen geringen Preis! Passt alles was Qualität und Aussehen angeht.

Preiswert und Qualität top

Neu geholt und damit schon 2 mal in den Urlaub . Einfach top Artikel

Vier schöne Koffer, sind stabil auch wenn ich sie noch nicht mit im Urlaub hatte

Gute Preise, ich bin ganz zufrieden ich werde es weiter empfehlen

gute koffer

die koffer passen perfekt in das auto und viele dinge können mitgenommen werden

Alles Prima

Sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen allesnverlief ohne Probleme