zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Loungeset, XL mit Auflagen Kissen Tisch Glasplatte Kombinierbar Gartenmöbel

4.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sitzecke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lounge passt sehr gut auf unsere neu gestaltete Terrasse. Die einzelnen Elemente haben eine gute Sitzhöhe und die kurze Lehne stört kaum. Das Rutschen der Kissen hat uns auch sehr gestört, aber das haben wir mit Antirutsch-Matten, die man unter Teppiche legt sehr gut gelöst. Eine Investition von ca 20£, die sich lohnen.

Note 2 mit Makel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es eine stabile Lounge. Man braucht keine Hochwertigkeit erwarten wie bei vergleichbaren teureren Modellen. Aber es erfüllt seinen Zweck. Die Kissen müssen einen Tag draußen lüften, da sie einen eigengeruch haben. Aber das Fazit nach zwei Wochen. Für uns reicht es als Übergang für zwei Jahre.

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lounge ist sehr schick aber die Rücklehne ist zu kurz um richtig zu relaxen. Hätte mir das höher gewünscht und die Kissen rutschen sehr. Dennich wollen wir die Lounge behalten da sie flexibel und groß ist.

Artikel ist wie beschrieben

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lounge ist wie im Artikel beschrieb einfach aufgebaut ! Was man verbessern konnte wäre das die Polster rutschfester wären ! Ansonsten gibt es nichts zu meckern der Sommer kann kommen !

Perfekt !

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Lounge. Wir sind begeistert und würden die Möbel/ das Set wieder kaufen.

Die Möbeln sind schön und bequem. Nur ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbeln sind schön und bequem. Nur leider hat der Obermaterial von den Sitzauflagen keine gute Qualität. Die Stellen, die der Sonne ausgesetzt waren, sind bereits nach ein Paar Tagen Sonnenschein ausgeblichen. Das ist ärgerlich und schade, weil sonst das Set sehr schön und praktisch ist.

Stabile Sitzmöbel in netter Optik!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis kann man nicht meckern. Die Lieferung erfolgte in mehreren Paketen und auch an verschiedenen Tagen. Das fand ich etwas störend, da ich dachte, man hätte einfach ein Paket vergessen. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, sollte zu Zweit erfolgen und benötigt eine gewisse Zeit. Wenn man einmal den Dreh raus hat, aber okay. Die Sitzkissen sind eher dünn, aber in Ordnung. Rutschen in der Tat etwas. Alles in allem aber für den Preis in Ordnung.

Schöne Lounge-Ecke für die Terrasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Möbel, die etwas umfangreicher im Aufbau waren als gedacht, sind qualitativ hochwertig und ihren Preis auf jeden Fall wert. Wir sind sehr zufrieden und können das Set nur weiterempfehlen.

Super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind begeistert! Schnelle Lieferung, gut aufzubauen. Wir fühlen uns wohl beim relaxen. Einige Mangel kissen rutschten.

Die Lounge ist sehr schick aber die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lounge ist sehr schick aber die Rücklehne ist zu kurz um richtig zu relaxen.

Ohne Montagematerial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2x bestellt, jedesmal OHNE Montagematerial geliefert

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil wir sins sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen 👍

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für den schnellen Lieferung, ich binn Seehr zufrieden.

Ein supertoller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lounge ist super verarbeitet, sieht gut aus und bequem
1/ 1