zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Bierzeltgarnitur, (3-tlg), 180 cm Klappbar Kunststoff 2x Bierbank 1x Breiter Tisch Holz

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Garnitur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach klasse hatten wir im Sommer benutzt für die einschulung einfach klasse

Rubust und Stabiel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bänke wackeln nicht auch nicht bei Überlastung Der Tisch steht sehr Stabil auf dem Boden auch bei unebenen Boden auf weichem Boden leider noch nicht versucht. Nachteil ist uns nur die statische Aufladung aufgefallen wo die Haare gerade zu angezogen werden.

Sie haben das fehlende Produkt geschickt, ...

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben das fehlende Produkt geschickt, ich habe es zurückgeschickt, sie haben das fehlende Produkt erneut gesendet. Obwohl ich storniert habe, haben sie es erneut gesendet, aber sie machen Geschäfte, als ob sie sich verspotten würden
1/ 1