Deuba Stuhl, Esszimmerstühle Küchenstuhl • 4er Set • bequem gepolstert • robuster Stoffbezug • ergonomisch geformt • Bodenschoner • 120kg belastbar

Gute Stabilität

Der Karton war bei der Lieferung etwas beschädigt, was sich jedoch nicht auf die Stühle ausgewirkt hat. Die Farbe (Blau) ist viel heller als auf den Bildern, eher in einem Jeans-Ton. Mir gefällt die Farbe trotzdem gut. Der Aufbau war sehr leicht und die Stühle wirken stabil.

Ein Gute Artikel, aber...

Ich finde den Artikel gut, aber den Farben siehst anders aus, es war Türkisubd ich wollte dunkel Blau so wie in der Bilder, leider zurück, weil nicht passt.

Tolle Qualität

Bin mega begeistert,super stabil,top Qualität für wenig Geld,kann ich nur weiterempfehlen...bin sehr zufrieden!!!

Tolle und günstige Stühle

Ich war echt skeptisch bei dem Preis, bin aber total begeistert. Schöner Stoff, stabiles Gestell, super Sitzgefühl und schnell zusammen gebaut!

Die Stühle sind super!

War alles gut bis auf die Verpackung die war total kaputt. Wie gesagt die Stühle sind super würde ich immer wieder empfehlen und kaufen.

Tolle Stühle

Die Lieferung ging schnell und die Stühle sind super und für den Preis tolle Qualität

Ich liebs

War echt skeptisch aber die Stühle sind perfekt. Und sehr stabil