Casaria Beistelltisch Washington (1-St), Wetterfest Holz 2 Ablageflächen FSC® 80kg Belastbarkeit Balkon Garten

Schönes Beistelltischen,

aber wer hat das konstruiert??? Die Schrauben kann man gar nicht festziehen. Also bin ich in den Baumarkt und habe mir die richtigen Schrauben besorgt, die am Kopf einen Schlitz für den Schraubenzieher haben und am anderen Ende spitz sind. Nun hält alles bombenfest und ich bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung, wenn man handwerklich ein bisschen investieren kann.

Artikel gefällt mir

diesen Artikel habe ich nun zum zweiten mal bestellt und er ist gut und leicht aufzubauen. nur ist es dieses mal nicht möglich weil die dazu gehörigen Schrauben und der Imbusschlüssel fehlen, was mich natürlich ärgert. das Paket steht nun so rum und ich warte auf die Nachsendung der Schrauben

Prima Tischchen!!!!

Prima Tischchen für die Terrasse neben dem Liegestuhl. Man kann alles griffbereit 🍹🥂 abstellen uns braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit aufstehen. 👍👍👍👍

Sehr gut verarbeiteter Tisch. Kam ohne Kratzer an und ließ sich sehr gut aufbauen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schick

Gefällt mir sehr gut, absolut stabil. Zusammenbau ein Kinderspiel, keine Mängel vorhanden. Lieferung super schnell.

Günstiges Kaninchenhaus

Meine Kaninchen lieben den Tisch, weil sie nicht auf dem kalten Fußboden liegen müssen und ein Dach über dem Kopf haben.

Guter stabiler Tisch

Guter stabiler Tisch - auch für Drucker oder anders geeignet.

Schlechte Qualität

Instabile Konstruktion, ausgeleierte Löscher war wahrscheinlich schon mal zusammen gebaut. Für diesen Preis sehr enttäuschend.

Casaria Beistelltisch

Leichter Zusammenbau und sehr gute Qualität....hat eine elegante Erscheinung und ist den Preis absolut wert...TOP

Super Tisch

Habe ich nach gesucht. Passt genau der Weber Q1200 drauf. Habe es gepimpt Füssen vergrößert und Rollen drunter gebaut. 2,3 mal eingeölt. Hoffentlich lange Freude dran. 1 Tag Lieferung Top