Casaria Nachttisch Kiel (2-St), mit Schublade 41x39x28cm Holz Modern Schlafzimmer Bett Nachtschrank

Einfache Montage. Preis Leistung gut. Gute ...

Einfache Montage. Preis Leistung gut. Gute Qualität

Preisleistung Super

Sehr gutes Schränkchen besonders hervorzuheben ist die Montage da hat sich endlich mal einer Gedanken gemacht. Schrauben vorsortiert mit Bezeichnung und auch die einzelnen Bretter gekennzeichnet und eine gute Anleitung dazu. Ich bin zufrieden.

Kleiner Nachttisch ganz groß

Ich kann mich den Vorkritiken nur anschließen. Dieser Nachttisch ist extrem gut im Zusammenbau konzipiert. Alle Teile haben eine Nummer und die Schrauben Buchstaben. In der Aufbauanleitung werden die Teile dann auch alle entsprechend (bei den Schrauben jeweils im Arbeitsschritt sogar noch mit der Anzahl) beziffert. Also wirklich top, so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Da können sich alle anderen Hersteller ein Beispiel daran nehmen. Wenn jetzt noch der Hersteller vielleicht etwas umdenken würde und die Schrauben statt in Plastiktütchen in Papiertütchen legen würde, wäre es sogar noch umweltfreundlicher. Der Nachttisch selbst ist klein, aber fein (ich wollte einen kleineren als bisher haben). Er ist stabil, bei mir ist auch nirgends etwas abgeplatzt. Der Griff der Schublade ist billiges Material, bei dem Preis aber in Ordnung und ich werde ihn vermutlich einfach gegen einen anderen austauschen. Der Preis insgesamt für den Nachttisch ist unschlagbar, für die kleinen umweltfreundlichen Verbesserungen bei der Verpackung würde ich persönlich auch ein wenig mehr dafür bezahlen, das wäre dann immer noch preiswert im Gegensatz zu anderen Nachttischen dieser Größenordnung. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Prima

Da Treffen zwei dinge aufeinander die Unterschiedlicher nicht seien Können. Zu einem der wahnsinnig billige Preis und zum anderen Diese kleine Hoch qualitative Nachtkommode. Das Holz ist mit sehr Präzisem Einsatz Hergestellt worden, bei der Verarbeitung MUSS ein Fachmann am werkeln gewesen sein. So hab ich noch nichts gesehen, und ich habe schon diverse Dinge aus Holz bestellt. Super Verpackt und der Aufbau war Kinderleicht - Okay es war auch nur eine Nachtkommode aber trotzdem! In den Vordergrund kommt auch noch, das von Jeder Schraube/Holzdübel/ Metallteil immer 2 Extra bereitgestellt wurden, dass gefiel mir außerordentlich. Das war ein Profi der diesen Schrank verpackt hat. Daumen Hoch ! Ich war noch nie so zufrieden, volle Punktzahl und beste Kaufempfehlung meiner Seitz.

ist OK

Preis/Leistung ist demensprechend in Ordnung. Alle Schrauben, Zubehör vollständig, gute Anleitung und gut verpackt. Die Löscher waren richtig gebohrt und alles verständlich. Der Nachtisch ist stabil und sieht ganz gut aus. Was nicht so gut ist ist die Beschichtung, die ist recht billig und splittert schnell ab, die Ecken waren auch nicht alle sauber verarbeitet. Aber man sieht es nicht, wenn erstmal aufgebaut. Fazit: Für den Preis kann man nicht meckern, daher eine Kaufempfehlung.

Schlicht und einfach

Im großen und ganzen ok. Aufbau ging schnell und einfach. Nur das Schubfach sitzt nicht richtig, links und rechts ein ungleichmäßiger Spalt und wackelt hin und her. Für den Preis, naja, was will man erwarten.

Nachttisch nicht zu empfehlen

Wir sind mit den Nachttischen nicht zufrieden, die Schubladen wackeln hin u her, plastik schienen verbaut billig Ware, definitiv nicht zu empfehlen wer auf Qualität setzt, Wir hätten mehr von OTTO erwartet deshalb nur 2 Sterne.

Netter Nachttisch

Ein kleiner aber feiner Nachttisch, einfacher und schneller Aufbau stabil

Würde ich wieder kaufen

Wir haben etwas einfaches für das Kinderzimmer gesucht und waren wirklich skeptisch bei dem Preis. Aber das kleine Schränkchen erfüllt seinen Zweck und die Qualität ist für das kleine Geld wirklich gut. Waren begeistert, wie einfach einem der Aufbau gemacht wird. Alle Teile sind sehr gut vorsortiert und beschriftet. Besser geht's nicht.

Fehlende teile plus beschädigungen

ich wünschte man könnte fotos hier rein posten… bei den anderen artikel wurde schrauben und andere teile vergessen mitreinzupacken. ein teil kam beschädigt an. würde ich nicht nochmal kaufen

Preisleistung unschlagbar

Ein sehr günstiger Nachttisch, dem man seinen Preis nicht ansieht. Es handelt sich um ein einfaches Möbelstück, das einfach zusammenzubauen und funktional ist. Ich kann es gerne weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.

Günstiger Artikel, leicht aufzubauen

Für den Preis ist der Nachttisch völlig in Ordnung und auch super einfach aufzubauen, er wurde auch richtig schnell geliefert

Ein preiswerter Artikel!

Einfach, leicht aufzubauen, schöner Farbton. Aber nichts Besonderes!

Ein toller Artikel!

Sehr schönes Artikel, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Aufbau mega leicht und die Lieferung war echt schnell! TOP!

Klein und niedlich

Es sind preiswerte Nachtschränkchen die ihren Zweck gut erfüllen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist also ok

Optischer Blickfang

Lässt sich sehr schnell zusammen bauen. Sehr schöne Nachttischkommode.

Für denn Preis tip top

Bin zufrieden. Für diesen Preis genau das was man bekommt. Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Nachtschränkchen

Der Nachtschrank ist von der Qualität gut und vom Aufbau sehr einfach zu bauen. Toller Nachtschrank...

Schöne Nachtschränke

Schöne Nachtschränke zum günstigen Preis. Preis/Leistungen ist ok.

Ein schöner Nachtschrank

Der Nachtschrank ist zwar eine bisschen klein und war schwierig aufzubauen oder ansonsten schick

Schone nacht komode hab fur mein sohn gekauft

Schone nacht komode hab fur mein sohn gekauft

Für den Preis super Nachtschränke .immer wieder .sehr stabiel und sieht super aus

Die Nachtkonsole ist einfach und erfüllt ...

Die Nachtkonsole ist einfach und erfüllt seinen Zweck !

Nachtisch

Passt auch in kleine Ecken, leichte aufbauweise und stabiler schieberbau

Guter Nachttisch

Artikel war wie beschrieben, alle Teile waren für den Aufbau dabei!

sehr gut

Die Nachtische sind sehr gut auch mit dem Material sehr zufrieden.

Klein aber fein.

Schneller Aufbau,Qualität ist gut und erfüllt seinen Zweck.

Nachtschrank

Ein toller Artikel der Spaß macht, vollkommen ausreichend