Casaria Beistelltisch, Polyrattan 58x58x42cm Höhenverstellbar 5mm Glasplatte Wetterfest

Sehr enttäuschend

ich habe ja schon oft und gern bei OTTO bestellt, aber dieser Tisch war das schlechteste was je geliefert wurde. nicht nur das die Teile nur mit Gewalt sich zusammenfügen ließen, war es auch fast nicht möglich, die Glasplatte einzusetzen. Dank der Geduld meines Mannes steht er jetzt, aber ich hätte Ihn nie zusammengebaut bekommen. Ich würde empfehlen, das der derjenige, der sich das Ding ausgedacht hat, davon mal 20 Stück am Tag unter Zeitdruck aufbauen muss, dann weiß man ,was man besser machen muss. Würde Ihn nie wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Gutes Aussehen, schlechter Aufbau

Der Tisch sieht insgesamt gut aus, jedoch weicht die Farbe von dem Bild ab, es hat eine Einleitung und Schrauben gefehlt, die Glasplatte ist nicht richtig fest und beim Zusammenbauen haben die Teile nicht perfekt zusammen gepasst, so dass man das Metall mit einem Hammer richtig biegen musste. Die Qualität ist also nicht gerade die beste, aber vielleicht ist das ja normal bei dem Preis.

Ansprechender Polyrattan Beistelltisch

Ausgestattet mit hochwertiger Glasplatte bietet der Tisch reichlich Platz und ist leicht zu reinige,n einfach wunderschön :)

Sehr schick

Sehr gute Preis-Leistung.

Ist oke

Was soll man auch bei solch einen Preis erwarten. Zusammenbauen lässt es sich problemlos aber es ist halt nicht ganz so symmetrisch

Gute Größe für meinen Balkon

Da ich bereits Balkonstühle dieser Art hatte, fehlte mir nur ein passendes Tischchen. Die Größe ist perfekt für meinen Balkon. Die gelieferten Einzelteile waren schnell zusammen gebaut und es passte alles bestens. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist super schick,ist stabil und pflegeleicht.Alle die ihn gesehen haben wollen auch haben😀👍

Erfüllt seinen zweck

Ist bisschen schwer aufzubauen aber für den Preis ist es hübsch und passt in meinen Garten zu den liegen…

Casaria Beistelltisch

asaria Beistelltisch, Poly Rattan Balkontisch Gartentisch 58x58x42 cm Glasplatte Wetterfest Kaffeetisch Teetisch Garten - Schwarz. Wie beschrieben. Ist sein Geld wert.

👍

Tolles Teil 👍

Fantastisch

Sehr schöner Tisch für kleinen Preis😊der Aufbau verlief problemlos.

Billige Qualität

Billig hergestellt, würde ich nicht noch mal kaufen! Leider Karton schon kaputt, sonst hätte ich das Ding zurück gehen lassen!

Sehr zufrieden stabil und die Größe passt perfekt

Hübsch

Sieht gut aus,stabil,leicht zu pflegen!Mann darf es nur nicht Nässe aussetzen,das ist unpraktisch für einen Garten Tisch!

Sehr schicker Beistelltisch

Dieser Tisch ist echt prima, sehr leicht aufzubauen und sieht wirklich gut aus. Empfehle ich gerne weiter.

Preis Leistung passt

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch . Qualität könnte noch besser sein. Würde ihn aber wieder kaufen

Schöner Tisch

Hab den Tisch für den Garten gefunden und bin begeistert. Sieht klasse aus. Passt gut auf kleine Terrasse

Klasse!

Dieser Tisch ist als Beistelltisch super geeignet. Vom Aufbau her recht einfach. Würde ihn weiterempfehlen!

Sehr schöner Tisch

Zu empfehlen für kleinere Balkons. Ohne Mängel. Schnelle Lieferung.

Super Toll...... ....... ...

Super Toll...... ....... .

Klein aber fein

Perfekt als Beistelltisch im Garten, sehr stabil und modern.

Perfekt

Toller Tisch, perfekte Größe und Höhe, sehr gute Qualität