zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Schuhregal Akazie, mit 5 Ebenen 75x26x82cm FSC®-Zertifiziert Akazien Holz Bad Diele Flur

5.0 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Schuhregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert aufgebaut und sieht toll aus.

Tolle Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design tolles holz

Sieht super aus !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Regal, viel Platz, einfach aufzubauen!!! Bestelle gleich ein 2tes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungsverhältnis top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem passenden Schuhregal für meine vielen Sneaker gesucht und bin bei dem Model endlich fündig geworden. Das Regal hat genau die richtige Form. Das Holz ist sehr schön und der Aufbau war easy. Bin mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Habe mir ein zweier Pack bestellt, da hat man noch was gespart.

Gute Qualität-Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam nicht das Regal aus der Anzeige(64 breit). Ich erhielt die Nummer breiter(75 breit). Konnte es leider nicht verwenden, da ich schon eines davon hab. Es hat nicht gepasst und ich musste zurückschicken. Aber auch die Retoure ohne Probleme.

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von dem Regal. Es sieht nicht nur sehr gut aus, macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Kann es gut weiterempfehlen

Schickes Schuhregak

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches aufbauen sehr stabil, ist etwas kleiner als auf dem bild , bei meiner Schuh Größe passen nicht alle Schuhe rein . Aber sonnst sehr zu empfehlen.

Tolles stabiles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach im Aufbau, tolle Qualität und einfach nur schön! Dazu wenig Verpackung, aber sicher verpackt!

Schuhregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und viel Platz für mehrere Paar Schuhe. Ich kann es nur empfehlen.

Na ja es gibt bessere Schuhregale, aber für 2

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1