Casaria Schuhregal Akazie, mit 5 Ebenen 75x26x82cm FSC®-Zertifiziert Akazien Holz Bad Diele Flur

Tolles Schuhregal

Sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert aufgebaut und sieht toll aus.

Tolle Verarbeitung

Tolles Design tolles holz

Sieht super aus !!!

Tolles Regal, viel Platz, einfach aufzubauen!!! Bestelle gleich ein 2tes

Preis-Leistungsverhältnis top

Habe lange nach einem passenden Schuhregal für meine vielen Sneaker gesucht und bin bei dem Model endlich fündig geworden. Das Regal hat genau die richtige Form. Das Holz ist sehr schön und der Aufbau war easy. Bin mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Habe mir ein zweier Pack bestellt, da hat man noch was gespart.

Gute Qualität-Gute Verarbeitung

Leider kam nicht das Regal aus der Anzeige(64 breit). Ich erhielt die Nummer breiter(75 breit). Konnte es leider nicht verwenden, da ich schon eines davon hab. Es hat nicht gepasst und ich musste zurückschicken. Aber auch die Retoure ohne Probleme.

Tolles Regal

Bin sehr begeistert von dem Regal. Es sieht nicht nur sehr gut aus, macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Kann es gut weiterempfehlen

Schickes Schuhregak

Sehr stabil

Einfaches aufbauen sehr stabil, ist etwas kleiner als auf dem bild , bei meiner Schuh Größe passen nicht alle Schuhe rein . Aber sonnst sehr zu empfehlen.

Tolles stabiles Regal

Einfach im Aufbau, tolle Qualität und einfach nur schön! Dazu wenig Verpackung, aber sicher verpackt!

Schuhregal

Ein sehr schönes und viel Platz für mehrere Paar Schuhe. Ich kann es nur empfehlen.

Na ja es gibt bessere Schuhregale, aber für 2

Keine