Casaria Schuhschrank (1-St) für 18 Paar Schuhe 3 Klappen Verstellbar 115x60x24cm Kippsicherung

Schöner Schrank; Anleitung zu klein

Der Schrank ist sehr schön, aber die Beschreibung ist ziemlich klein und manchmal mussten wir eine Lupe benutzen, um die Nummerierungen gut zu erkennen. Gut fanden wir, dass die Tüten mit den Schrauben und auch die Bretter mit kleinen Aufklebern und gekennzeichnet waren, so konnte es keine Verwechslung geben. Die Schrauben für die Füße waren etwas zu lang und gingen ein wenig durch das Holz durch, jedoch sieht man das nicht.

sehr schlechte Qualität (auch Kundenservice)!!

Ich habe diesen Artikel bestellt und sie haben mir diesen Schuhschrank mit einem fehlenden Teil geschickt und nach vielen Emails haben sie mir dieses fehlende Teil immer noch nicht geschickt! die Qualität des Schuhschranks ist auch schlecht. Ich empfehle diesen Artikel nicht weiter.

Schuhschrank von Deuba>> 10/10<<

Sehr schnelle Lieferung. alles perfekt beschrieben und sortiert 10/10 Teile. so sollten alle möbel beschrieben werden es hat nichts gefehlt Vielen Dank und ich empfehle es weiter

Einfacher unkomplizierter Aufbau

Einfacher unkomplizierter Aufbau. Wirkt stabil und hält was es verspricht. Was soll man sonst sagen, soll Schuhe verstauen und das tut es

Sehr schwach ausgeführtes model, wackelt

schlechteste Qualität die ich zusammen gebaut habe

Top Ware

Schneller Versand sehr gut Verpackt sehr gute Qualität alles Top

Qualität geht besser

Ein Pluspunkt gibt es für den simplen Aufbau. Optisch sieht er auch gut aus, wenn man nicht ZU GENAU hinsieht. Die Füße sehen aus wie billiges Plastik - habe sie komplett weggelassen, was mir optisch auch viel besser gefällt, wenn der Schrank direkt auf dem Boden steht. Und die Fronten sind nicht so sauber verarbeitet an den Rändern. Aber er erfüllt seinen Zweck.

Schade

Fangen wir mal mit dem positiven an, sehr netter Kundenservice, alle Teile sind mit kleinen Aufklebern versehen, sodass man nichts vertauschen kann. Schrauben sind alle sortiert in kleinen Tütchen Kommen wir zum negativen, leider waren 2 Teile angebrochen (kann passieren), die wurden aber vom Kundenservice anstandslos ersetzt. Der Aufbau erwies sich als sehr schwierig. Zum einen finde ich die aufbauanleitung sehr klein und auch nicht sonderlich übersichtlich. Zum anderen mussten mehre Löcher nachgebohrt werden, da sie nicht an der richtigen Stelle waren. Mein glück einen Möbeltischler zu Hause zu haben, ansonsten wäre der Schrank zurück gegangen.

Preiswert platzsparend

schöner Schuhschrank, der wenig Platz benötigt für wenig Geld. Wer Wenig Platz hat, für den ist dieser Schrank prima. Er sieht gut aus und schluckt viele Schuhe. Der variable Zwischenboden erlaubt höhere und niedere Schuhe optimal zu verstauen. Der Aufbau hat es jedoch in sich. Die Aufbuanleitung ist miserabel. Sie besteht nur aus unkomentierten, einfachen Bildern. Wer noch nie einen Schrank aufbaute und handwerklich unbegabt ist, sollte sich einen erfahrenen Helfer hinzu nehmen.

Ein geräumiger Schuh schrank

An sich ist es ein schöner normaler schuh Schrank... Ich habe ihn an der Wand hängend ... die Dübel und die Schrauben dafür um den an der Wand zu befestigen sind sehr sehr billig musste extra welche kaufen das es funktioniert. Die Griffe sind der reinste Schrott total billig halten nicht . Weg schicken war zu Aufwendig. Somit hab ich ne jetzt behalten. Wer extra Griffe und die Füße und Dübel und Schrauben kauft kann mit dem Schrank zufrieden sein .

Unstable and broken

This shoe cabinet has a very unstable and weak quality of internal racks.One got broken while it got delivered and then another one broken while we started putting shoes back to back.Very poor quality.I wont recommend this to anyone.

Schöner Schuhschrank

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht gut aus

Der Schuhschrank sieht gut aus. Der Aufbau war gut erklärt. Alle Teile waren vorhanden. Klare Empfehlung für schmale Dielen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Zustellung. Das Paket wurde ohne Info einfach im Treppenhaus abgestellt.

Sehr schlechte Qualität, Sie dürfen es nicht ...

Sehr schlechte Qualität, Sie dürfen es nicht mit etwas sehr Nassem abwischen, da es einen Fleck hinterlässt

Gut

Der Schrank ist gut, aber 18 Paare passen nicht. Außer man stellt nur Kinderschuhe rein. Aufbau 👌

Sehr gute schuhschrank bin voll zufrieden ...

Sehr gute schuhschrank bin voll zufrieden nur weiter empfehlen

Toller Schuhschrank

Dieser tolle Schuhschrank hat eine wirklich gute Qualität und ist super einfach aufzubauen.

Gut Artikel

Die Qualität des Holzes ist sehr gut, die Montage ist einfach, der Preis ist angemessen, was braucht man mehr 😊

Kam leider kaputt

Plastikteile waren kaputt. Ging leider zurück. Farbe hat einen roten Akzent.

Gut

Sieht gut aus . Kann weiter empfehlen ..............