zum Artikel

Kundenbewertungen für
monzana Tischleuchte, Schreibtischlampe, LED - fest verbaut, kabelloses Laden QI Dimmbar Touch 3 Helligkeitsstufen LED Flexibel

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Design, seh kaltes Licht.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design der Leuchte ist wirklich sehr schön. Sie lässt sich auch gut in alle Richtungen verbiegen. Toll finde ich auch die Dimmfunktion. Das sehr kalte LED-Licht muss man natürlich mögen.

Bereits nach 3 Monaten defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der touchschalter an der Stirnseite der Leuchte ist schon Gewöhnungsbedürftig. Die Lampe hat drei Helligkeitsstufen und liefert dadurch sehr helles Licht. Leider reagiert bereits nach 3 Monaten der Touchschalter nur noch nach mehrmaligen betätigen.

Tolle Lampe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Standfeste Tischlampe, sehr biegsam, verschiedene Helligkeiten, leichte Bedienung. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Tolle Schreibtischlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Lampe fürs Büro geholt. Licht super. Das Beste für mich ist das kabellose Laden des Smartphones.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dankeschön sehr schön und ladet schnell ich würde es immer wieder bestellen

Coole Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind voll zufrieden damit:-) die Landestelle funktioniert einwandfrei:-) super:-)

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist top sehr schön ich bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen
1/ 1