VASAGLE Bettgestell, Einzelbett, Doppelbett, 90-140 cm (B)

Das beste

Beste bett super einfach zu montieren hübsch stabil aber Achtung länge 190 nicht 200 also matratze 200 passt nicht

Als Gästebett einigermaßen geeignet

Leider nicht kompatibel mit einem normalen Lattenrost, dank handwerklichen geschick neines Mannes haben wir es zusammen gebastelt. Wenn es täglich genutzt worden wäre hätte ich es zurück geschickt, wird es als ein Gästebett genutzt.

Super 👍👍👍👍👍👍

Super!

Bett wurde im Juni 2023 gekauft und tut was es soll. Für den Preis von 50€ ist das Bett top und man spart sich das Lattenrost. Ich bin sehr zufrieden, da meine Erwartungen anfangs nicht hoch waren.:)

Hab nun das dritte gekauft TOP

Bin überzeugt von dem Bett, ideal für die Ferienwohnungen, kann man gut zusammen schieben, preis mit Lattenrost. Alles Super.

tolles Preis Leistungs Verhältnis

Sehr stabil, auch für Schwergewichte. Klasse Aufbau Anleitung. Das schafft jeder. Daumen nach oben.

Naja

Bett wurde schnell geliefert. Sieht auch gut aus....lässt sich schnell aufbauen und das wars dann auch schon. Das Metalllattenrost spürt man total.....kann es trotz des Preises nicht empfehlen .

Nicht bestellen

Habe für meine Tochter bestellt. Leider ist der Artikel sehr schlecht, immer geht ein Teil kaputt. Ihr werdet es bereuen, wenn ihr bestellt. Einfach weiterzusuchen bis ihr eine bessere Artikel findet.

Stabil und schön

Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Sehr schönes und Robustes Bett

Habe das Bett am Samstag aufgebaut ging super schnell und war sehr einfach. Es sieht super aus und ist echt robust ich bin total begeistert für diesen Preis unschlagbar kann es nur weiterempfehlen.

Super artikel

Als ich Verpackung sah dachte ich, na toll bestimmt taugt das nichts, aber ich wurde eines besseren belehrt, gute passgenaue Qualität hält was verspricht zu 100%, wirklich kinderleichte Aufbau und sehr stabil, die Chinesen haben gut dazu gelernt Hut ab 👍👍👍

Tolles Bett

Wir hatten dieses Bett schon mal in klein und wenn die Mädels größer werden , wollen sie ja trotzdem noch die „Prinzessin „sein. Man kann schön mit Lichterketten ein tolles Kuschel Bett herbei zaubern.Leicht zum zusammen bauen

منيح كتير ممتاز جوده منيحة كتير sehr gut Bett

Sehr gut Bett will immer von Otto kaufen sehr gut Sachen 100%gebe ich ihm

Preis Leistung Top

VASAGLE Bettgestell Metallbett,

Bin sehr zufrieden und schlafe gut. *****!

Erfüllt seinen Zweck

Das Bett war jetzt etwas in Benutzung, es ist stabil und einfach aufzubauen, bei einem Teil waren die vorgeborten löscher nicht auf der gleichen Höhe, sonst aber sehr gut

Leichter Aufbau und schön

Als dauerhaften Schlafplatz für einen Erwachsenen eher ungeeignet aber als Gästebett oder für Kinder super. Es wirkt auf den Fotos ein bisschen massiver als in Wirklichkeit. Geliefert wurde es schön kompakt in einem Karton.

Ich empfehle den Kauf

Genau wie die Beschreibung

Nicht stabil

Also es sieht top aus aber es ist nicht stabil genug . Bin garnicht zufrieden nicht zu weiter empfehlen

Preis Leistung top

Ein Stern Abzug weil weiss bestellt wurde aber schwarz geliefert wurde, jedoch ist auch die Farbe rein optisch cool. Ansonsten alles top, sehr leicht auf zu bauen und Liegekomfort mega.

Leicht im Aufbau Modernes Aussehen Nach langen benutzen quietscht es ein bissel

Nur für Kinder geeignet

Nicht stabil, ich habe was besseres erwartet für Erwachsene passt nicht.

sehr schön

Meine Tochter ist sehr zufrieden, sieht schön aus.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Bett wurde gestern von mir aufgebaut. Kann man alleine schaffen, da es nicht kompliziert ist. Für den Preis ist das Bett super und man spart Geld, da es ein Lattenrost beinhaltet. Super Qualität. Kann’s nur weiter empfehlen.

total super

einfach aufzubauen. sehr stabil und dieses schlichte Designe...einfach der Kracher.🥰🥰

Tolles Bett zum erschwinglichen Preis

Sehr leicht aufzubauen und schnell. Qualität finden ich toll zu dem Preis fühlt sich stabil an und sieht wunderschön aus! Sehr zufrieden!