en.casa Schreibtisch, »Røros« Computertisch 120x60cm Eiche-Optik

Klein, aber fein

Der Tisch ist klein, aber fein. Der Aufbau dauert maximal 10 Minuten und optisch sieht er einfach toll aus. Die Tischplatte ist stabil und wertig, die Beschichtung ist für ein so günstiges Möbelstück erstaunlich robust und gut verarbeitet. Die Metallelemte sind sehr leicht und wirken beim Anfassen etwas weniger wertig, optisch sieht man das jedoch überhaupt nicht. Der Tisch hat kleine eindrehbare Füße, wodurch er an Höhe und evtl Bodenunebenheiten angepasst werden kann. Durch die leichte Konstruktion ist er nicht super stabil, in der Benutzung als Computerschreibtisch merkt man davon jedoch nichts. Als Nähtisch wäre er z. B. aber nicht geeignet.

Schöner, schlichter Schreibtisch

Tolles Möbelstück, gute Qualität, einfach aufzubauen, sehr schöne Optik. Tischhöhe ist völlig ausreichend ( wurde hier bei den Bewertungen schon bemängelt), nutze einen normalen Stuhl! Auch sind keinerlei Beschädigungen vorhanden! Klare Kaufempfehlung für die Ausführung natur/ schwarz!

Leider keine Qualität

Der Artikel kam bei mir defekt an, gebrochene Arbeitsplatte. Davon abgesehen ist der Artikel sehr schlecht verarbeitet, die Metallteile zeigten Grad, die Arbeitsplatte ist sehr dünn und das Furnier löste sich bereits an den Kanten

Beschadigt

Also für das geld kann mann nicht viel erwarten aber wenigsten das es frei von kratZer oder klebereste sind Die klebereste gehen absolut nicht ab und sieht auch komisch aus

Praktisch

Praktisch ,ohne viel Schnörkel!So wollte ich einen Schreibtisch.Leicht zu montieren.Könnte allerdings ein wenig höher ausfallen.Ist zwar möglich zu verstellen,trotzdem etwas niedrig.

Als Gaming Tisch

Für meinen Sohn als gaming Tisch vollkommen stabil und reicht. Günstigere Alternative anstelle eines gaming Tisches

Platte total beschädigt

Die Tischplatte war total beschädigt. Auf dem Bild sieht der Tisch modern aus. Schade

Schöner Schreibtisch

Schöner Tisch, ideal für Home-Office. Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut

Definitiv gebrauchter Artikel

Artikel kam an, und beim auspacken stellten wir starke Gebrauchsspuren fest. Kratzer. Schmieren. Macken im Holz. Definitiv nichts, was man sich in eine Wohnung stellen möchte.

Zufrieden

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Der Schreibtisch war gut verpackt und wies keine Mängel auf. Schnell und einfach aufzubauen. Ich persönlich finde den Schreibtisch etwas niedrig, was aber nicht weiter problematisch ist.

Gut und Günstig

Der Tisch ist optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Der Aufbau ist in unter 10 min erledigt und somit sehr einfach. Kleiner Minuspunkt die Tischplatte hatte einige Kratzer die man aber auf den ersten Blick nicht sieht.

Preis-Leistung passt

Man kann für das Geld keinen hochwertigen stabilen Schreibtisch erwarten aber ich bin zufrieden. Eine schnelle home office Lösung die gut ins Wohnzimmer passt. Lieferung erfolgte wie im Flug. Aufbau super einfach

Toller Artikel aber...

Leider kam die Tischplatte total zerkratzt an daher geht der Artikel zurück.

Wunderschöner Tisch

Toller Tisch einfach aufzubauen kann ich nur weiter empfehlen.

Etwas instabil

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, so ist er etwas wackelig. Aber für mal am Schreibtisch arbeiten auf jeden Fall ausreichend.

Stabil ?

Stabil ist er nun wirklich nicht und sehr klein und schmal , war leider ein Fehlkauf !

Dem Shop gebe ich für die Abwicklung 5 ...

Dem Shop gebe ich für die Abwicklung 5 Sterne: schnell geliefert, ordentlich verpackt, unkomplizierte kostenlose Rückabwicklung, super Preis für den Tisch. Leider musste ich den Tisch zurückschicken. Die Tischplatte wies unakzeptable Mängel auf (unordentliche, klebrige Kanten, schwarze Spuren auf der Oberfläche). Schade. Ansonsten ist der Tisch gut für Studenten, als Basteltisch - Design ist schön, bei der Qualität muss man einige Abstriche machen (verständlich bei dem günstigen Preis)

Elegantes Design

Der Tisch hat einen elegantes Design, ist jedoch für ein PC wie auf dem Bild nicht wirklich geeignet. Wir haben mit unserer Tochter den Tisch geteilt. D.h. Mein PC für Home-Office stand da (Vormittagsgebrauch) Nachmittags benutze ihn unsere Tochter. Mittlerweile ist schon etwas wackelig geworden und hält zwar immer noch Stand, aber das sollte eher für Laptop und Hausaufgaben gut sein.

Nicht so toll

Gut für den Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten, wenn ich nicht unbedingt einen gebraucht hätte, wäre er sofort zurück gesandt worden. Extrem schlechte Verarbeitung, die Leisten sind schlecht verklebt, man sieht teils den verschmierten Kleber, zudem sind die Leisten nicht weiß, hier und da sind Macken im Holz, also sieht definitiv nicht so aus wie am Foto. Würde ich nicht mehr kaufen

Nicht schlecht für den Preis, aber mehr nicht

Grundsätzlich sieht der Tisch schön aus und erfüllt natürlich seinen Sinn und Zeck. Das Problem ist allerdings, dass er aufgrund der Bauweise and seines Gewichts etwas wackelig ist. Z.b. fängt er an zu wackeln wenn ich an meinem Laptop schreibe. Das macht sich aber nur bemerkbar durch andere Gegenstände die auf dem Tisch sind (z.B. Pflanzen, externer Bildschirm, etc.). Allem in allem aber OK.

Schöner, praktischer Schreibtisch

Sehr schnelle Lieferung! Der Schreibtisch hat eine gute Höhe für mich (1.70). Er ist leicht zu tragen und war schnell aufgebaut. Er nimmt nicht viel Platz im Raum weg und bietet eine gute Ablagefläche. Zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen.

Praktisch und schön

Der Tisch ist sehr gut und stabil für so ein günstigen Preis einfach toll. Der Aufbau ging schnell und sehr einfach...Ich empfehle den weiter ....👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schreibtisch

Schreibtisch ging schnell aufzubauen und die Gebrauchsanweisung war ok. nur an einer kleinen ecke war es nicht gut verarbeitet Deshalb ein punkt Abzug . der Preis hat mich überzeug zu kaufen . Schreibtisch top

Ohne schnick schnack trotzdem schön

Er sieht sehr schick aus, war super einfach zusammen zu bauen. Einzige man sieht jeden Fingerabdruck auf der Tischplatte. Stört mich minimal aber mit dem Wissen hätte ich doch vielleicht weiß bestellt.

Schöner dezenter Schreibtisch.

Die Lieferung war wie angegeben und der Schreibtisch ohne jegliche Mängel. Der Aufbau dauerte nur ein paar Minuten. Wir wollten einen zierlichen weißen Schreibtisch und genau das, wurde erreicht. Tolle Optik.

Stabiler kleiner schöner schreibtisch

Bin total begeistert, Lieferung war Top. Der Aufbau hat nicht lange gedauert ca. 20 Minuten und das alleine als Frau ist sehr Stabil für den preis ist es eine Klare Kaufempfehlung.

Gutes Möbelstück

Klein aber fein. Fügt sich dezent in den Raum, was wichtig ist, wenn man kein extra Büro hat. Stabil. Höhe für mich ausreichend. Einen Stern Abzug, weil kleinere Macken im Holz.

Schöne Optik

Sieht wirklich gut aus, Metallgestänge nicht super kräftig, für Schreibtischarbeiten mit Laptop aber gut geeignet. Inzwischen um 20 Euro reduziert, das tut etwas weh.

Ein guter, einfacher, robuster Tisch!

Der Tisch ist simpel und passt optisch sehr gut in mein kleines Büro. Hatte ihn in 5 Minuten aufgebaut und freu mich seit dem jeden Tag drüber.

Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch, Größe ideal,Platz für Laptop und Drucker und diversen Zubehör. Aufbau ging ziemlich schnell (1 Person)