styleBREAKER Synthetikgürtel Gürtel mit Ringschnalle

An sich ein schöner Gürtel

Habe mir den Gürtel in verschieden Farben bestellt an sich sind sie alle schön nur mir etwas zu lang

Schöner Gürtel

Schlichter Gürtel mit toller Schnalle. Leider für meine Zwecke zu schmal, deshalb ging er zurück.

Schicker Gürtel für Teenies

Wir haben 2 Gürtel für unsere Töchter bestellt. Der Gürtel war etwas zu lang. Wir haben weitere Löcher hineingestanzt und jetzt passt der Gürtel perfekt. Beim Stift zum Schließen fiel an einem die Kappe ab. Diese haben wir wieder festgeklebt, da uns der Gürtel so gut gefällt und unsere Tochter ihn gleich behalten wollte. Der zweite Gürtel war ok. Deshalb würden wir den Artikel weiterempfehlen.

Der Gürtel riecht ganz extrem

Optisch macht der Gürtel wirklich was her, er ist schön aber nicht zu auffällig. Jedoch ist der Geruch wirklich unerträglich. Ich dachte erst, das es nach etwas Zeit vielleicht verfliegen würde. Aber unser ganzes Wohnzimmer roch am Ende nach dem Gürtel, nur weil er ein paar Tage ausgepackt dort lag.

Toller Artikel aber zu klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt Stylisch

meine Tochter hat genau diesen Gürtel gesucht. Den haben wir in dieser Kombi (silber-Schwarz) nur hier gefunden. Echt Top. Für den Preis hoffe ich auf eine sehr gute Qualität. Danke

Sieht toll aus

Unangenehmer Geruch

Sehr schade. Der Gürtel ist wirklich sehr schön, aber leider riecht er wirklich sehr unangenehm. Deshalb geht er zurück. Bestellt hatte ich ihn in der Farbe Dunkelblau-Silber.

Musthave in Antik-Gold-Silber

Dieser schöne Gürtel kommt besonders gut zur Geltung auf einfarbigen Oberteilen oder Kleidern. Die Schnalle im Endlossdesign ist ein absoluter Hingucker.

hübsch, aber nicht breit genug

Als Jeansgürtel finde ich ihn zu schmal. Ansonsten sieht er nicht schlecht aus. Leider steht die Breite nicht überall dabei, wollte gerne 4 cm breit.

Ein schöner Gürtel...

...ein toller Gürtel. Die Größe stimmt überein. Die Qualität ist okay. Der Versand super schnell. Nach einem Tag war der Artikel schon da.

Optisch schöner Gürtel aber........

.............fällt leider viel kleiner aus als erwartet. Ging deshalb leider zurück!

ein sehr schöer Gürtel

Ein gut verarbeiteter Gürtel mit einer interessanten Schnalle. Ich finde die Schnalle sehr schön, denn es ist mal etwas anderes.

Die Lieferung samt Umtausch klappte perfekt

Leider hatte ich den ersten Gürtel zu groß gewählt. Der Umtausch klappte problemlos. Ansonsten ein netter Modeartikel.

Schöner Gürtel

Der Gürtel sitzt perfekt. Die Schnalle sieht edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Gürtel sieht super aus. Ein richtiger Hingucker. Egal ob leger oder Business. Für beides passend.

Guter Artikel

Der Gürtel ist schlicht aber gut verarbeitet. Passend zu jedem Anlass. Die Gürtelschnalle ist ein Hingucker

Ein hübscher modischer Gürtel. Durch seine ...

Ein hübscher modischer Gürtel. Durch seine Schnalle wirkt er sehr elegant. Die Größe passte auch gut.

Schöner Gürtel

Hatte mir drei verschiedene Farben bestellt und 2 davon behalten. Darunter auch diesen. Sieht chic aus.

Schicker Gürtel, sieht sehr stabil aus. Dieser Gürtel passt zu Hosen, aber auch gut zum Kleid.

An sich schön aber stinkt extrem

Stinkt leider extrem nach Schimmel ofer Muff. Verfliegt selbst nach 2 Tagen lüften nicht.

Der Gürtel hat eine gute Qualität. Meine Frau ist sehr zufrieden. Würden ihn wieder kaufen

Schlechte Qualität

Der Gürtel hat sich durch 2 geteilt, der Stoff ging vom Leder ab.

schöner eleganter Gürtel

der Artikel entspricht der Beschreibung, sieht schön aus, schönes Material

Schöner Artikel

Dieser Gürtel ist optisch super schön nicht zu groß auch nicht zu klein ist optimal.

Schöner Gürtel

Schöne Farbe und eine tolle Gürtelschnalle. Sehr dekorativ.

Sehr hübsch und preiswert

Dieser Gürtel ist sehr hübsch und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach Perfekt, schön und Praktisch und hübsch 😊

Tut was er soll

Gibt's nicht viel zu sagen, guter Gürtel zu einem vernünftigen Preis