• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
FS Collection
Midikleid Damen Midikleid aus Baumwolle mit V-Ausschnitt und Spitze
(XS (EU:36 / UK:8) · S (EU:38 / UK:10) · M (EU:40 / UK:12) · L (EU:42 / UK:14) · XL (EU:44 / UK:16), 2 Farben : Schwarz und Weiß) 100 % hochwertige Baumwolle – atmungsaktiv und hautfreundlich
Midikleid Damen Midikleid aus Baumwolle mit V-Ausschnitt und Spitze In weiteren Ausführungen verfügbar
3.8 von 5
(11)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sieht besser aus, als es ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu eng und dicker unelastischer Stoff, gibg zurück

Mangelhafte Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mangelhafte Ware und uneinsichtiger Kundenservice. Das Kleid ist nach der ersten Wäsche massiv eingelaufen. Der Verkäufer blockt jede Reklamation ab und schiebt die Schuld pauschal auf den Kunden. Absolut nicht empfehlenswert!

Super schönes Kleid

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Gr. 42/44 und habe dieses Kleid in XL bestellt. Es passt sehr gut und hätte nicht kleiner sein dürfen. Wer also eher 44/46 trägt, da wird es an der Taille zu eng werden, weil unelastisch.

Lieblingssommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie abgebildet. Habe es im Urlaub getragen. Perfekt für warme Sommertage oder -abende.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingskleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Kleid, so dass ich es mir auch noch in der kurzen Variante bestellt habe. Ich habe eine relativ große Oberweite (85E) und trage normalerweise Größe 42. In L passt mir das Kleid perfekt. Wenn man es nach Anleitung wäscht, 20 Grad im Feinwäsche-Programm, schrumpft es auch nicht. Nach dem Waschen etwas in Form ziehen und nach dem Trocknen den Spitzenkragen von Innen kurz glatt bügeln und das Kleid ist wieder wie neu. Ich kann es also zu 100% weiterempfehlen und hoffe, dass es in Weiss auch nochmal in L zu haben ist.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu eng obwohl ich immer Gr.36 trage.

Top Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht am Körper wunderschön weiblich aus, die Qualität ist sehr gut. Ich freue much auf den Sommer.

Tolles Kleid

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sommerkleid
1/ 1