• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
HOMALL
Pavillon 300x600cm Wetterfestes Gartenpavillon mit 6 Seitenwänden und Solar-LED
mit 6 Seitenteilen, Gartenpavillon für 10-12 Personen, Winterfest und Wasserdicht
4.6 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Leider mit einer Mangel geliefert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pavillon ist sehr stabil vom Gerüst her. Die mitgelieferte Planen sind sehr passgenau! Leider funktioniert nur die halbe Beleuchtung! Nach Reklamation, bekam ich einen schöecht ins deutsche übersetzte Hinweis! Ich warte noch auf eine zufriedenstellende Lösung!

Gutes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerne wieder kaufen

Sehr praktisch!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pavillon ist von hoher Qualität und kann von zwei Personen schnell aufgebaut werden. Er hält leicht einem kurzen Regenschauer stand, und die mitgelieferten vier Seitenwände sind sehr praktisch und bieten ausreichend Platz, damit wir im Freien ausgiebig feiern können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Ich empfehle ihn weiter.

Preiswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Bezug auf den Wert erfüllt es meine Anforderungen und Erwartungen, der Preis ist fair und es ist sehr stabil. Es ist keineswegs ein Einwegprodukt. Der Stoff ist sehr dick, sodass es nicht nur Wind und Wetter standhält, sondern auch leicht zu zerlegen ist.

Schönes grosses pavillon

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist eine Solarzellen defekt. Der Verkäufer hat uns aber schnell eine Lösung angeboten . Hält regen Stand mal schauen ...

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillon ist wirklich sehr schön und die Größe ist super geräumig und gemütlich. Lichter funktionieren und es war alles da und super verpackt. Im ganzen könnte es eventuell noch etwas stabiler sein ... bin gespannt ob es einem Sturm stand halten wird. Sollte es aber wenn es als Wetterfest beschrieben wird.

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1