Kaltschaummatratze BODYGUARD Anti-Kartell-Matratze, bett1.de, 18.5 cm hoch, 90x200 und mehr, atmungsaktiver HyBreeze® Funktionsbezug, aus QXSchaum®

Meine Beste Entscheidung

Habe mir den Kauf einer neuen Matratze sehr lange überlegt. Hatte schon eine für knapp 1000€ und war sehr Enttäuscht. Daher war ich sehr Angenehm Überrascht, welch hohe Qualität diese Matratze hat und wie Angenehm sie für meine Kaputen Lendenwirbel ist. Morgens kann ich mich kaum überwinden das Bett zu verlassen, da es so Bequem ist :-) .Ich hoffe das sie mir noch sehr lange gute Dienste tut!!!

Ich bin begeistert von der Matratze, bin 75 geworden und habe erst die weichere Seite benutzt und bin sehr zufrieden. Von dem Geruch habe nichts gemerkt. Alles in allem ich bin zufrieden.

Top Ware 😁

Das ist bereits unsere 3 bett1 Matratze die wir gekauft haben. Für uns die beste Ware überhaupt. Tolle Qualität, gute Verarbeitung, sehr bequem. Artikel ohne störenden Geruch. Ausrollen und schlafen😴 einfach super

Diese Matratze ist Ultra bequem !!!

Ich wiege 60 kg zur Info, also bei Schwergewichten weiß ich nicht, sie ist aber sehr sehr stabil und biegefest. Bin super zufrieden. Bekannter hat sie auch schon eine ganze Weile, wiegt ca. 90 kg und ist auch super zufrieden. Fazit TOP !!!!

0 Sterne

Ich bewerte hier nicht die Lieferung, da diese nichts mit dem Artikel zu tun hat. Leider Bewerte ich auch nicht den Artikel und seine Eigenschaften, da ich nicht dazu komme mich mit den Eigenschaften der Matratze zu beschäftigen. Da Teil“ Stinkt „ wie eine Chemiefabrik und verursacht „Kopfschmerzen“. Ich habe nunmehr seit 24 Stunden alle Fenster auf, damit ich den Gestank aus der Wohnung und aus der Matratze bekomme. Es stinkt als hätte ich einen Eimer Terpentin in meine Wohnung gekippt. So darf ein Produkt nicht bei Kunden ankommen, zumal nicht jeder die Möglichkeit hat die Matratze raus zu stellen. Das ist Gesundheitsschädlich und ein Mangel. Egal wie später meine Bewertung zu den Liege Eigenschaften ausfällt so würde ich dieses Produkt aufgrund des massiven Gestanks nicht nochmal kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Matratze ist etwas fester, aber man liegt und schläft sehr gut darauf. Hat einen hochwertigen Bezug und hat nach dem Auspacken fast nicht gerochen. Wir bestellen nochmal welche .

Traumhaft

Die letzten 2 Jahre 3 verschiedene Betten probiert, da ich wegen meinem Bandscheibenvorfall Probleme habe. Diese Matratze hat meine Beschwerden gelindert und es geht mir viel besser. Mein Arzt hat mir die Bodyguard Matratze schon vor 3 Jahren empfohlen. Ich wiege 115 Kilo und meine Frau 77. Wir sind beide glücklich mit der Mittelfesten Seite. Kann ich jedem mit Rückenproblemen nur empfehlen.

Alles Top

Lieferung gut Produkt Super 200x140x18,5 cm Auspacken ist etwas knifflig aber die mühe lohnt sich! Ganz wichtig kein Cutter, schere etc. verwenden Ich lieg darin einfach hervorragend bin super Happy

Sehr gut gerne wieder

Bin sehr zufrieden und schönes schlafen endlich danke

10 🌟 Sterne

Einfach super

Gewöhnungs bedürftig

Man Schlaf gut auf der Matratze . Sie ist nicht perfekt und auf keinen Fall zu vergleichen mit dunlupilo. Diese sind auch teurer . Für das Geld empfehle ich sie weiter .

Klassiker

Der Klassiker bei den Matratzen. Ist nicht die Beste, die ich jemals hatte, aber für den Preis unschlagbar. Qualität passt bei meinen Eltern schon seit Jahren. Riecht ein bisschen, aber mit einem Tag zum Lüften bei angekippten Fenster ist es nicht so schlimm.

Gute Matratze

Sollte es in mehren Härten geben. Vergebe dennoch 5 von 5 Sternen. Veil gute Qualität, und man sich gewöhnen muss. Ist mir etwas zu Hart trotz weicher Seite. Habe mir noch einen Topper gekauft, jetzt passt es.