Telefunken Kondenstrockner T-11-400-W, 7 kg, Trockner mit 15 Programmen, Startzeitvorwahl & Knitterschutz, 7kg

Top Trockner, super Lieferung!

Der Trockner wurde früher geliefert. Zum Glück 👍😊 Ich wurde vorher von einer sehr freundlichen Dame angerufen und wurde gefragt wann die Lieferung passt. 👍 Pünktlich kam die Lieferant, zwar alleine, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat den Trockner ganz alleine sogar bis in meiner Wohnung getragen. 👍 Vielen Dank ❤️ Der Trockner läuft sehr oft am Tag. Ich muss sagen, er ist Bombe! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Er trocknet im kurz Programm* 30 Minuten* Bettwäsche 1A. Und das sehr leise. Und alles weitere auch. Lege die Wäsche kurz nach beenden des Vorgangs 10 bis 20 Minuten aus, sodass sie quasi abkühlt. Sobald sie abgekühlt ist, ist sie ganz trocken. Dadurch spart man natürlich Strom ohne Ende. Die vorigen Trockner(Bauknecht u.Sharp) waren nichts dagegen. Über 1,5 bis 2 Std. brauchte die Wäsche eh sie trocken war. Ich bin vollkommen zufrieden!! Gebrauchsanweisung auch Top! 👍 Vielen Dank ❤️

Ein Top Einkauf 👍⭐⭐⭐⭐⭐

Telefunken Kondenstrockner. Hallo, nach dem ersten Gebrauch, bin vollends überzeugt von meinen Einkauf. Der Trockner ist leise, und die Wählprogramme sind einfach zu verstehen. Die Betriebsanweisung ist leider zu klein geschrieben, könnte ich nur mit einer Lupe Lesen.

Toller Trockner

Trocknet sehr gut und schnell. Fliesensieb ist einfach zu reinigen. Der Abwassertank ist leicht oben Links zu erreichen. Hat viele Programme. Ist etwas Laut aber mit geschlossener Tür geht es voll Klar

Super Trockner

👍Alles Top

Solider Trockner

Der Trockner ist ein preisgünstiges Gerät, welches völlig für den normalen Gebrauch ausreicht. Nicht besonders laut und mit vielen Programmen.

perfekte Maschine

Anschlusskabel dürfte etwas länger sein,Trommelbeleuchtung ist eine tolle Einrichtung

Gut verpackt ohne Mängel

Soweit alles gut Probelauf steht noch aus. Terminavisierung ist nicht die Kernkompetenz des Verkäufers. Gerät kam 2 Tage zu früh. Eigentlich nicht dramatisch aber wenn man das vorher organisieren muss kommt man durchaus ins rudern. Der Fahrer war sehr nett und hat telefonisch nachgefragt und so konnte eine Lösung gefunden werden.

Sehr elegant

Ich habe dieses Gerät hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil es nur 52,3 cm Tiefe hat , doch auch unabhängig davon finde ich den Trockner sehr gut.

Trockner beschädigt

Den Trockner kann ich leider nicht bewerten. Er wurde nach längerer Zeit beschädigt angeliefert. Die Terminvergabe zur Anlieferung war nicht so einfach. Es wird ein Zeitfenster vorgeschlagen. Und wenn man beruflich nicht zu Hause sein kann , dauert es ca.eine Woche bis zum nächsten Termin. Musste ihn wieder zurück schicken und habe ein anderes Gerät bestellt.

Alles klar!

Bis jetzt alles gut, macht seine Arbeit.