Tutku Elit Sporttop 2er-5er Pack Damen Modal Tops - Fitnessshirts Tank Tops (Spar-Set, 2-tlg., Mehrpack) Formstabil & Langlebig, X-Back Design

Tipp topp

Schönes leichtes formbeständiges Material.

Sehr schöne Tops

Die Tops haben eine gute Passform. Schneller Versand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Tops

Diese Tops sind wirklich schön. Ich mag absolut den Racerback Rücken und auch, das es kein störendes Etikett gibt. Die Waschanleitung, soweit Größe sind einfach im Rücken drauf gedruckt. Da sie wirklich eng anliegend und Figurbetont sitzen, würde ich eher die größere Größe wählen, wenn man zb zwischen S und M sich entscheiden muss. Eine echte Kaufempfehlungen. Vielleicht hole ich mir direkt nochmal zwei. Bei dem Preis lohnt es sich jedenfalls zu zuschlagen.

Sehr tolle Tops

Die Tops sind sehr angenehm zu tragen und sehen super aus. Auch für meine Größe ( knapp 180cm) sind sie von der Länge her perfekt. Der Stoff hat einen guten Stretchanteil somit sie beim waschen nicht ausleiern. Habe gleich schwarz und weiß bestellt.

Super tolle Shirts , top Qualität, kein ...

Super tolle Shirts , top Qualität, kein chemischer Geruch. Hatte mir einen 5 er Pack bestellt , werde mir nochmal 5 bestellen. Lieferung schnell und gut verpackt. Klare Kaufempfehlung !

Der Artikel entspricht der Beschreibung in Material und Passform. Leider alles separat verpackt, dadurch viel Verpackungsmüll.

Passt einfach alles

Genau bekommen was ich gesucht habe, die Oberteile passen, haben eine schöne Länge und haben bei Lieferung nicht chemisch gerochen. Die Lieferung war super schnell und vollständig. Danke, würde immer wieder bestellen.

Billig

Billiger Stoff, insgesamt zu kurz (XL bestellt bei 176cm Körpergröße).

Tanktop

schönes Material, Passform gut

richtig gut

Sitzt gut und das Material ist sehr angenehm. Fix geliefert zudem.