Sieh an! Allwetterjacke

schönes Teil

Ich habe lange nach einer Regenjacke gesucht. In Größe 48 nicht so einfach. Irgendeine Macke hatte jede Jacke. Ärmel zu lang, Kapuze zu groß, es war zum Heulen. Mein Hund ist nun leider im Hundehimmel und jetzt finde ich eine Regenspaziergehjacke die gut passt. Ich habe mich ein wenig von den Beurteilungen leiten lassen und habe diese Jacke bestellt und nun auch gekauft. Sie passt, jetzt fehlt nur noch der Praxistest. Meine erste Softshelljacke, schaun wir mal, der nächste Regen kommt bestimmt.

wirklich schön - bequem - kuschelig - TOP

Diese Jacke überrascht! Z u dem Preis so eine gutaussehene - gutsitzende und gutfunktionierende (Hund - lange Gassigänge) Jacke. Ich bin 1,70 groß - füllig, aber mit Figur, starke Arme, "Holz vor der Hütte" - und die Jacke paßt in 52 mit Fleecepullover TOP. Lang genug - bedeckt Hüften und Po - macht gute Figur - Rot war ein Experiment - und es ist gelungen! Kragen hoch zu schließen - Reißverschlußtaschen - auch Ärmel lang und weit genug. Preis+Leistung = Hervorragend!

Schöne und praktische Jacke zum Wandern

Lange habe ich nach einer Softshelljacke zum Walken und Wandern in der Übergangszeit gesucht und hier endlich gefunden. Nicht zu dick mit leichtem Fleecefutter, schön lang (bin 176 cm groß), mit ausreichend Reißverschlusstaschen, weitenverstellbarem Saum, Klettverschluss am Ärmel. Wasser- und winddicht ist ist auch. Trage sonst Größe 42/44, hier passt Gr. 44 gut, so dass ich noch einen Pulli darunter ziehen kann. Perfekt, dazu mit guten Preis-Leistungsverhältnis.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke zu diesem Preis. Sollte erst Mitte Oktober geliefert werden, kam viel eher. Die Farbe rot sieht sehr schön aus. Passform wie angegeben. Sie ist Wind- und Wasser abweisend. Dies war für mich sehr wichtig, da ich bei Wind und Wetter unterwegs bin. diese Jacke empfehle ich weiter.

super sportliche Jacke

Ich habe eine Jacke gesucht, die mich in der Stadt aber auch bei einem Ausflug begleiten kann und bin total begeistert. Sie sieht nicht nur sportlich aus, sondern ist zudem auch total praktisch, winddicht, wasserabweisend und durch das Material glaube ich auch schmutzabweisend.

Tolle Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke für das Frühjahr. Das Material fühlt sich gut an und sie ist schön geschnitten. Angenehm zu tragen. Bitte aufpassen: Diese Jacke fällt klein aus. Musste sie mir eine Nr. größer holen, aber es hat sich gelohnt. Top

Sehr einfache Softshelljacke

Die Jacke sieht auf dem Bild sehr schick aus, ist aber nicht so lang wie auf dem Bild dargestellt wird und ist sehr steif. Des Weiteren ist sie mir um die Taille zu eng geschnitten gewesen. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

Eine sehr schöne Jacke

Gute Verarbeitung und eine wunderschöne Farbe, der Frühling kann kommen, ich kann dieses Modell jeder Frau empfehlen, die es fröhlich und frisch mag, die Zeiten sind gerade dunkel genug! grüsse aus Bremen

sehr praktisch

eine sehr praktische Jacke, da sie bei Wind und Regen gut zu tragen ist. Sie ist leicht, hat ein schönes dunkles Marineblau und liegt nicht so eng an, so dass bei Bedarf ein Extra-Pullover darunter getragen werden kann.

wirklich empfehlenswert

eine super Jacke-leicht zu tragen-sehr schöner Rotton-habe die Jacke allerdings eine Nummer größer bestellt,damit ich auch mal ein Sweatshirt drunter tragen kann-gutes Preisleistungsverhältnis

Super tolle Jacke

Eine wunderschöne Jacke. Tolles Rot !! Jacke geht über den Po. Habe eine Nummer größer bestellt damit ich auch mal einen dickeren Pullover drunter ziehen kann. Bin Happy mit dem Kauf !!!

Schöne Jacke

Die Jacke trägt sich gut und ist auch nicht so steif wie manch andere Softshelljacken. Nur leider ist die Farbe in echt etwas heller, was mir nicht gefallen hat. Darum ging die Jacke leider zurück.

schöne Jacke

Die Softshelljacke hat eine gute Optik. Leider finde ich die die Ärmel bei dieser Grösse zu eng geschnitten, auch wenn der Rest passt musste die Jacke returniert werden. Wirklich schade.

Tolle Jacke zu fairem Preis

Die Jacke ist angenehm zu tragen und dehnt sich leicht mit, wenn man sich darin bewegt. Sehr praktisch finde ich die Kapuze. Auch bei Regen hält sie dicht. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Eine tolle Jacke in schönem Dunkelblau

Eine schöne Jacke die nicht aufträgt, und warm hält.Gut für den Übergang.Sie hält gut Regen an.Man schwitzt nicht.Schöne Jacke würde ich wieder Kaufen.Gr.44 bei 1,60

Tolle Jacke

Super Jacke. Leicht und klein zusammen zu legen. Ideal um sie bei Wanderungen auch mal im Rucksack zu verstauen. Doch leider sind mir die Ärmel zu kurz. Ich bin 1.77 m groß.

Eine schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke für das Frühjahr. Wirklich eine bequeme Jacke. und vom Material her, ist sie sehr griffig und angenehm. Kann ich nur empfehlen ! Bin total zufrieden !!

superschöne Jacke

gewählte Größe (46) passt, schöne Farbe, leider nicht mit Innenfutter, man rutscht also nicht so gut in die Ärmel rein. Habe sie aber trotzdem behalten, Vorteile überwiegen

Tolle Jacke

Habe gr. 42 bestellt, sitzt gut und leicht locker, bei einem Unterbrustumfang von 88cm. Ein dünner Pullover drunter geht noch Armumfang 35 cm. Die Farbe find ich toll.

ein toller Artikel der gut aussieht

und ist wirklich wasserdicht super ich habe sie zwar noch nicht gewaschen aber sie ist Wasser dicht ich war im Urlaub und war auch bei regen unterwegs spitze

Softshelljacke

Die Jacke würde ich eine Größe mehr bestellen. Ansonsten ist sie gut. Mir persönl. hat das Material nicht gefallen, fühlt sich eher wie eine Regenjacke an.

Genau wie abgebildet

Eine wunderschöne Farbe, einfach mal was anderes. Der Artikel ist genau wie beschrieben. Mir war sie allerdings etwas zu "dick" für den Übergang.

Tolle Übergangsjacke

Die Softshelljacke gefällt sehr gut, Farbe ist wie abgebildet, Grössenpass perfekt. Die Jacke entspricht voll meinen Erwartungen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist für den Übergang super geeignet! Sie ist sehr angenehm zu tragen und sogar bei leichtem Regen bleibt man trocken!

Atmungsaktive Jacke

Diese Jacke ist endlich eine nicht auftragende eindeichte Oberbekleidung für den Übergang. Würde ich gerne wieder kaufen

Eine flotte Jacke die mir sehr gefällt!

Die Jacke ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Sie ist sehr bequem und lässt sich leicht schließen. Die Kapuze passt gut.

Schöne Farben. Aber leider hat sie leider nicht gepasst, daher zurück. Hatte sie mir auch etwas leichter vorgestellt,

diese Jacke ist für den Übergang sehr gut ...

diese Jacke ist für den Übergang sehr gut geeignet. Die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr schön....

Super Jacke mit Kapuze

Wettertaugliche Jacke mit einer ausreichend großen Kapuze, nur die Größe der Taschen möchte ich bemängeln.

Bequme Jacke

Tolle Jacke, sehr bequem gerade jetzt bei so einen Schmuttlwetter ist sie sehr praktisch mit der Kaputze.