heine Klassische Bluse

Ganz schön... Eingegangen

Eine super Bluse, das Motiv perfekt für den geplanten Outfit (mit kurzem Pulli drüber). Material angenehm zu tragen. Von der Länge her auch perfekt: nicht zu kurz, nicht zu lang ABER einmal gewaschen (bei 30 ° wie angegeben) und zum trocknen auf einen Bügel bei Raumtemperatur aufgehangen, und die Bluse ist an den Ärmeln und in der Länge zu kurz... Ich bin so enttäuscht, es hätte ein Lieblingsteil werden können. Stattdessen wird es vielleicht noch dieses Jahr in die Kleidersammlung wandern... Wie die Teile von Only und H&M die ich aus diesen Gründen auch nicht mehr bestelle... Sehr schade

Schade...

Die Bluse sieht hübsch aus, das Muster ist intensiv. Der Stoff macht einen guten Eindruck. Leider waren mir die Ärmel zu eng und die Bluse roch sehr sehr "chemisch". Sehr schade, ich bin von Heine sonst anderes gewohnt. Retour.

Schicke Bluse

Schöne Bluse, die durch das Muster elegant rüber kommt, leider nach der 1 Wäsche eingelaufen, sodass die Ärmel kürzer sind, sehr ärgerlich!

Tolles Material, aber….

das hilft leider nicht. Die Bluse ging zurück weil sie leider sehr aufträgt. Das Muster sorgt dafür das es aussieht als wenn man vier Nummern größer trägt.

Passform nach dem Waschen kastastrophal

Nach der ersten Wäsche war die Bluse ca. 10 cm kürzer. Sehr schade. Das Design ist gut aber die Qualität eher schlecht.

Die Bluse ist ein Traum. Passt perfekt. ...

Die Bluse ist ein Traum. Passt perfekt. Hat eine gute länge. Super modisches Muster.

Tooooooooop

Qualität ist gut, angenehm zu tragen, passt wie beschrieben

Eingelaufen

Habe mir die Bluse extra eine Nummer größer bestellt, damit sie nach der (30 Grad-) Wäsche noch passt. Gute Entscheidung. Muster ist sehr schön, fürs Büro zur schwarzen Hose ideal.

Trendsetter

Trendige Bluse, sehr schick. Fällt etwas weit aus, ist aber okay. Riecht allerdings sehr stark nach Chemie. Unbedingt vor dem Tragen waschen.

Super Qualität

Die Bluse in der gewünschten Größe passt wie angegossen. Sehr schönes Motiv und angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Fällt deutlich kleiner aus.

Ich bin enttäuscht, der Schnitt ist nichts für eine größere Oberweite. Die Bluse fällt 2 Nummern kleiner aus.

Damenbluse

Bin sehr zufrieden. Kann man sportlich oder auch zu klassisch tragen. Qualität ist hervorragend.

Schicke Bluse.

Tolle Bluse, angenehme Qualität. Die Passform. Ist perfekt und sieht gut zur schwarzen Jeans aus.

Schöne Hemdbluse

Gefällt mir gut, fällt sehr schön aus. Größe ist normal und Qualität auch.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer Stoff, gute Passform und tolles Muster.

tolle Bluse

Sehr schöne Bluse. Eignet sich für Freizeit und Business

Schöne Bluse

Schöne Bluse mit Muster. Sie fällt größer aus.

Top Qualität

Gute Qualität. Sieht sehr edel aus