RMK Hoodie Damen Pullover Basic Kapuze Pulli Kapuzenpullover Seitentaschen X mit lizenziertem Print

Anders

der Pullover ist definitiv anders als auf dem Foto. Vorne am Kragen hatte er z.B eine Knopfleiste. Die Definitiv nicht auf dem Foto zu sehen ist. Die Kapuze ist von innen hell und die „Bändel“ sehen auch anders aus. Das Motiv ist auch viel kleiner als auf dem Bild. Und die Farbe bei weitem nicht so schön. Hab ihn dennoch behalten, weil er einfach gut gepasst hat 😂🤦🏼‍♀️

Leider ist dieses pink

Ein einfaches Rot und somit eine maga Abweichung von der pinken angegebenen Farbe 😪😪Ansonsten ist es ein sehr schöner kuscheliger Hoodie

Super Qualität

Toller Hoodie. Oversize! Wer den Hoodie enger anliegend mag, eine Größe kleiner bestellen. Qualität wie beschrieben, innen flauschig. Kordeln qualitativ hochwertig verarbeitet. Inwieweit der Aufdruck nach dem Waschen aussieht, bleibt abzuwarten. Die Taschen sind groß, aber einzeln - man kann in der Mitte nicht durchfassen.

Kein Stern wert

Sieht günstig auf und nicht annähernd wie auf dem Bild. Schriftzug sehr klein und nicht so pink, Kapuze ist kleiner und nicht so schön geformt. Zusätzlich hat die eine schwarze Umrandung mit Jahreszahlen . Verarbeitung ist nicht gut. Man bekommt ein völlig anderen hoodie zugeschickt, iwie auch Betrug !!!!

Es ist das schlechtes Artikel was je bestellt

Ich habe 2 da von bestellt. Erstens die waren mindestens 2 Nummern zu klein. Zweitens die Qualität. Einer war gut das andere war minderwertig. Und nun kann ich seid 3 Wochen nicht wegschicken. Weil das qr Code nicht angenommen wird. Und ich schon 2 mal mich beschwert habe. Mal sehen wie es endet.

Super!

Ich liebe dickere stabile Hoodies, wurde hier sehr positiv überrascht :) der Druck, ja... Halber Punkt abzug aber bei dem Preis sind 5 Sterne absolut erfüllt. Frauen Größe L ist auch Größe L. Habe direkt nachbestellt!

Obenrum viel zu weit

Eigentlich ein cooler Hoodie in einer guten Qualität aber leider ist er obenrum an den Schultern/Armen viel zu weit. Darin sehe ich aus wie eine Bodybuilderin. Sehr schade! :(

Warmer Pullover

Schöner warmer Pullover nur ist leider der Druck nicht so schön wie auf den Bildern hab ihn extra bestellt weil der große Druck in pink mir gefallen hat aber so sieht er überhaupt nicht aus

Ärmel offene naht. Größe fällt viel zu klein ...

Ärmel offene naht. Größe fällt viel zu klein aus. Aufdruck dunkler als auf bild

Schöner Artikel

Ist kleiner ausgefallen als bestellt. Deshalb zurück, aber gleich eine Nummer größer bestellt. Passte dann perfekt.

Enttäuschend

Material und Verarbeitung sind gut . Allerdings weicht der gelieferte Hoodie in Grösse und Farbe des Druckes sehr ab und das war ja der Hauptgrund für den Kauf. Größe 48 bestellt, laut Etikett entspricht der Hoodie dieser Größe (2XL). Er fällt aber sehr klein aus. Bin froh, dass ich ihn 3 Nr. grösser bestellt habe. Der Aufdruck auf der Rückseite ist nicht weiss sondern hellgrau und viel kleiner als auf der Abbildung (nur halb so groß). Bin echt enttäuscht zumal die Lieferung auch länger dauerte als die angegebenen 3 bis 4 Tage. Fazit Preis Leistung mangelhaft

schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr schöne Qualität. Der Stoff ist schön dick und innen sehr weich.

Konfektionsgröße extrem daneben

Konfektionsgröße extrem daneben

Schicker Hoodie

Toller Hoodie mit genialer Aufschrift in Pink. Innen sehr kuschelig und für die jetztige Zeit, gut zu tragen.

Ich finde ihn klasse, er ist bequem super zu tragen ich möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen , werde ihn vllt nochmal bestellen Qualität scheint gut zu sein...Aufdruck wie abgebildet Er fällt groß aus also nur die Größe bestellen die man wirklich brauch

Sehr schöner Hoddie

Habe den Hoddie in Gr 50 bestellt er passt genau sieht chic aus und ist kuschelig warm. Ich bin 174 cm gross und trage 48/50.

Super Qualität nur leider zu groß.

Super Qualität nur leider zu groß. Ich bestelle es nochmal eine Nr. kleiner! Aber GLS geht gar nicht! Ich habe alles am 6.12.23 bestellt und erst am 2.01.24 bekommen weil GLS da irgendwas verdamelt hat! 🤦🏻‍♀️

Angenehm weicher Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff, trotzdem warm.

Gut, aber fällt ''schwierig'' aus.

Der Pulli ist schön verarbeitet und teilweise Oversize.Während Obenrum gut liegt, wird unten dann wesentlich enger. Auf jedenfall größer bestellen! Am ehesten denke ich, vor allem wenn man größeren Busen hat!, sollte man Oversize look mögen wenn man ihn bestellt. Der Druck ist deutlich dunkler als auf den Bildern was schade ist, aber für mich nicht ganz so wild.

Toller Pullover

Der Hoodie ist einfach genial hab ihn in der Größe 50 bestellt er passt perfekt sogar etwas locker. Ich hab mich sofort verliebt.

Gutes Sweatshirt für jeden Tag

Sehr schönes Sweatshirt für einen günstigen Preis. Auch nach mehrfachen Waschen immer noch Top

Falsche Farbe

Viel zu spät geliefert und dann noch die falsche Farbe werde bei dieser Firma niemals wieder bestellen

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Sehr enttäuscht

Hatte eine 38 bestellt und gekommen ist eine 42 bestückt mit einer 38 sehr schade

RML Hoodie Gr.38.

Ich habe für meine Enkelin zum Geburtstag bestellt. Ihr hat sehr gefallen 👍🏻