zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apollo Skateboard Skateboard Kinder und Erwachsene Wood Board, Kinder Skateboard ab 6 Jahre

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes gutes Board!?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So rein optisch und vom Fahrgefühl macht sich das Board auf den ersten Blick ganz gut finde ich. Habe es mir für mich und meine Enkel für ein paar spaßig Stunden im Park geholt. Bin aber nicht sicher was die Holzverarbeitung vom Brett angeht, wie lange es woll halten wird. Bin aber was das Fahrgefühl und die Rollen und Achsenverarbeitung bis her positiv überrascht.

Super cooles Bord!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut für Einsteiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Qualität stimmt auch.

Super Board

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt es. Produktbeschreibung passt genau. Farben und Stil top.

Gutes Board

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Skateboard fährt sich gut auf jedes terra, am besten auf Asphalt als auf anderen oberflächen. Du wirst auch nicht schnell langsam und behälst das tempo gut.
1/ 1