Bettwäsche Botanic, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, anschmiegsame und hautsympathische Renforcé Qualität

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist im Druck sehr klar, die Farben kommen gut raus, ein echter Hingucker. Ist zwar nicht ganz so weich, wie erwartet, aber trotzdem sehr angenehm.

Sehr schöne Bettwäsche

Wir haben uns für diese schöne Bettwäsche entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Sehr gute Qualität, tolle Farbe und optisch ein Hingucker.

Schönes Muster

nicht sehr dicht gewebt, man kann durchgucken und es ist nicht so weich dadurch. Mit einer großzügigen Rabattaktion stimmt der Preis dann auf die Qualität.

Schönes Muster

Nur etwas zu dünner Stoff, wärmt nicht so gut.

Sehr angenehme Bettwäsche

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Dekor spricht für sich. Super Preis /Leistung.

Ich zwar nocht nicht in der Bettwäsche gelegen, aber sie hat eine angenehme Qualität. Die Lieferung dauerte eeeewig, daher ein Punktabzug.

Tolle Bettwäsche

Das schicke Design spricht für sich. Sie ist sehr pflegeleicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus. Der Stoff könnte etwas dicker sein.

Super Bettwäsche

Sehr schöne, glatte Bettwäsche. Man fühlt sich sofort geborgen darin. Das Design ist modern .

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich toll aus...hätte sie mir etwas weicher gewünscht aber ist ok so

Super Bettwäsche

Eine schöne Wäsche. Toll in den Farben und hat eine tolle Griffigkeit. Immer wieder.