Bettwäsche Hotelbettwäsche Clara, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, hautsympathisch und angenehm

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sieht gut aus. Klassisches helles Design. Material scheint qualitativ hochwertig zu sein. Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Nach der ersten Wäsche ist alles okay. Wenn man ganz glatte Bettwäsche aufziehen möchte muss man die Teile aber bügeln. Wer darauf verzichten kann hängt die Wäsche so glatt wie möglich auf und faltet sie mit Sorgfalt. Man schläft sicher ebenso gut im Baumwollbezug wenn es nicht gebügelt ist. Ressourcen sparsamer ist es auf jeden Fall.

Schönes Material!

Fühlt sich sehr weich an, nach dem waschen auch. Ich bügele gerne, deshalb das ist mir kein Problem, meine einzige Bemerkung ist, was ich schade finde, dass das Material ein wenig dünn ist, deswegen bisschen transparent. (Wenatex Buchstaben sind sichtbar.) Preis ist aber vollkommen okay!

Wie im Hotel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Bettwäsche macht wirklich etwas her und ähnelt die in einem 5 Sterne Hotel. Qualität sehr hochwertig und das Material sehr angenehm. Kein verziehen oder einkaufen beim waschen trotz hoher Temperatur. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Man muss mangeln!

Die Wäsche ist nicht schlecht aber man muss mangeln. Behalte sie trotzdem, da ich auf weiße Bettwäsche stehe. Preis ok. Glanz ist nach dem Waschen geringer.

Traumschlaf Bettwäsche ist Top

Diese Bettwäsche ist einfach super. Würde ich immer wieder kaufen.

Schickes Design und tolle Qualität

Wir sind sehr zufrieden und positiv überrascht. Die Qualität ist toll und schön wie Hotel Bettwäsche.

Ein Traum!

Danke! Ich liebe sie! Sieht wunderschön aus und fühlt sich Traumhaft auf der Haut an. Und das zu einem guten Preis! Ich bin endlich mal wirklich glücklich mit meiner Bettwäsche! Werde sie mir sicher noch einmal holen!

Gerne wieder

Sieht schön. Klassisches helles Design. Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Nach der ersten Wäsche ist alles okay. 🥰🥰🥰🥰

Sieht sehr schön aus, hochwertig, würde wieder kaufen

Gut ...

Gutes Bettzeug. Material angenehm. Reicht völlig aus, um auch in der kalten Jahreszeit muggelig war zu schlafen. Ja, es raschelt ein wenig.

Geht so

Die Bettwäsche ist relativ dünn.Aber sonst ganz in Ordnung, nichts besonderes.

Super schöne Bettwäsche,auch nach dem Waschen noch super in Form. Fühlt sich gut an auf der Haut. Absolute Empfehlung.

HOTELSTYLE !!

Tolle Qualität

sehr weich, angenehm zum schlafen, leicht kühlend, schöner leichter Glanz wie bei Satin eben typisch, kann's nur empfehlen.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität. Ich empfehle es weiter.

Diese Bettwäsche sieht gut aus und fühlt sich gut an. Auch nach dem Waschen behält sie ihre Form. Der Preis ist gerechtfertigt.

Traumhaft

Sehr gute Qualität, genauso wie erwartet. Gibt nicht das geringste auszusetzen. Und wirklich schön.

Super schöne elegante Bettwäsche

Für den Preis top. Qualität ist auch gut. Sieht sehr schick aus und kühlt schön bei den Temperaturen

Sieht gut aus, sehr robustes Material, schöne Streifen. Schön wären noch ander9e Farben!

Sieht edel aus.

Sehr schönes weiss und dann die dezenten Streifen. Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Traumhaft schön

Diese Bettwäsche ist ein Traum. Ausgezeichnete Qualität. Ein schöner Glanz. Sehr hochwertig.

Sommer ware?

ich finde der Stoff zu dünn..suche was festerer. Deshalb sende ich die Ware zurück.

Total angenehm

Sehr hautsympathisch, locker, duftig, weich, schönes Design und dazu noch super günstig.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche,qualitativ hochwertig. Einen Nachteil habe ich nicht gefunden.

Super Qualität !

Vernünftiges Material! Dezentes Streifen Muster :)

Traumschlaf

Die Bettwäsche sind sehr angenehm. Ich kann nur weiterempfehlen

Für den Sommer perfekt....Stoff ist sehr ...

Für den Sommer perfekt....Stoff ist sehr angenehm würde es empfehlen

Angenehme Bettwäsche

Für den Sommer perfekt....Stoff ist sehr angenehm würde sie wieder kaufen

Tolle Bettwäsche sehr leicht tolle Qualität sieht auch noch super aus