zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Tirol beige, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, hautsympathisch und langlebig

4.5 von 5
(22)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön warme Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil ich eine Bettwäsche suchte, die genau diese Eigenschaften von Farbe und Stoff wie diese hier besaß, bestellte ich mir sie. Und ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sie ist sehr warm im Winter, sieht hochwertig aus und besticht noch schöner in den Farben als auf dem Foto. Ein sehr schönes Petrol. Habe mir schon einmal von der Marke "Traumschlaf" bestellt und sie ist jetzt mit Kapple eines meiner Lieblingsmarken geworden. Klar zahlt man schon etwas mehr, aber die Qualität zeigt es dann auch.

Angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam schnell. An der Kräftigkeit der Farbe bitte nach dem auspacken ausreichend lange erfreuen. Nach dem ersten Waschgang mit 60 Grad, entpuppt sich die Bettwäsche als Farbtarnbettwäsche. Die Farben sind nicht verwaschen, aber ausgeblichen. Allerdings auch interessanterweise unregelmässig. So blieb das Braun der Oberbettbezüge zwar kräftig, das der Kopfkissenbezüge, verlor ein wenig an Strahlkraft. Wir behalten Sie trotzden, da die Bettwäsche angemehm ist.

Schöne Bettwäsche!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche, nur leider nach dem Waschen sehr zerknittert, kommt halt das Bügeleisen mal wieder zu Anwendung😊

Bettwäsche Tirol beige Traumschlaf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert , Qualität sehr gut ! Farbe entspricht meinen Vorstellungen.

Passt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich finde ich die Bettwäsche jetzt nicht. Ich habe da schon weichere gehabt und auch bei otto gekauft. Sie ist schön keine frage aber für mich ist sie was für den Frühling und nicht für den Winter. Man sollte bei dieser bettwäsche seine eigene Meinung dazu machen. Es wird jeder anders empfinden.

Leider komplett andere Bettwäsche geschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche auf dem Bild sieht wunderschön aus. Leider wurde mir eine ganz andere Bettwäsche (anderes Muster) geliefert. Vom Stoff her aber wirklich angenehm. Da es ein anderes Muster war, ging die Bettwäsche leider zurück.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warme Bettwäsche genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Sehr schöne Farbe top Qualität. Ich empfehle diese Bettwäsche mit ruhigem Gewissen weiter....

Tolle Bettwäsche für den Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff sehr angenehm, schön warm. Mit Reissverschluss sehr praktisch. Man merkt, dass der Reissverschluss nicht von Topqualität ist, muss man vorsichtig verwenden.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung ging schnell, unbürokratisch und kundenorientiert, Die Ware ist von hervorragender Qualität,

Eine schlechte Farbqualitäte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe nach dem ersten Waschen total verblasst. Danach sieht wie alt und abgenutzt aus.

nicht so doll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nicht so angenehm wie vermutet; ziemlich steif; Farben sind allerdings sehr schön;

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiche Bettwäsche. Waschen und trocknen ist kein Problem, würde Sie wieder kaufen

Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelig und angenehm. Bügelfrei

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben von der Bettwäsche sind super und sie ist sehr kuschelig ,weiter zu empfehlen

Wunderschöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Bettwäsche zum Wohlfühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin glücklich über den Kauf, genau das, was ich gesucht habe. Tolle Qualität!

Ein toller Artikel der Spass macht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität , fühlt sich richtig gut an beim reinlegen.

Schön und kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bezug. So wie abgebildet. Bin zufrieden. Fühlt sich gut an.

Angenehm weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und weich gleich zweimal gekauft. Stoff ist ok.

Schön warm, und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farben; sehr angenehm auf der Haut; warm und weich
1/ 1