Bettwäsche Melange-Stripe Marine, TRAUMSCHLAF, Jersey, 2 teilig, pflegeleichte zeitlose Ganzjahreswäsche

Fühlt sich perfekt an

Die Bettwäsche ist so unglaublich gemütlich und fühlt sich perfekt an, dass ich mir die Bettwäsche gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt habe.

Maritimer Look

Die Bettwäsche ist wie abgebildet- farblich und vom Muster. Ein weicher Stoff- mir gefällt es. Ich bestelle noch was von der Serie.

Da macht schlafen richtig Spaß

Eine kuschelige Bettwäsche die in Verbindung mit einer warmen Daunendecke ein perfektes Schlaferlebnis bietet.

Momentan meine Lieblingsbettwäsche, kuschelig weich. Auch nach der Wäsche noch in Form.

Toller Artikel der Spass macht !!

Sehr angenehm auf der Haut, tolle Qualität, Preis Leistung absolut ok

sehr lapperiger Stoff

Der Stoff ist sehr weich und dehnbar und die Sorge ist, dass er nach dem Waschen aus der Form gerät. Deswegen ist er zurückgegangen. Die Farben sind eher balss und stellen keinen schönen Farbkontrast dar.

Tolle Bettwäsche

Farblich wie auf dem Bild. Schön weich, wie eine Jersey Bettwäsche sein soll. Ein kleiner Abzug aufgrund der Verarbeitung der Nähte. Bin dies von günstigere Bettwäsche gewohnt, bei dem Preis ärgert es mich ein wenig. Aber zum Glück ist das innen.

Schöne Bettwäsche

Da ich mich für eine andere Deckengrösse entschieden habe ging sie zurück. Werde diese Bettwäsche aber in der richtigen Größe nochmal bestellen sie sieht toll aus tolles Material

Sehr gemütliche Bettwäsche

Warm, kuschelig. Etwas schwer in Form zu ziehen und dunkler gestreift als erwartet. Trotzdem absolut empfehlenswert

Super Bettwäsche

Formstabile Bettwäsche, auch nach 60 Grad Wäsche und Trockner, bin begeistert! Dazu super weich und gemütlich, würde ich gerne noch in anderen Farben kaufen

Tolles Geschenk

Mein Sohn hat sich riesig über die schöne Bettwäsche gefreut. Sie ist angenehm weich und bietet einen guten Schlafkomfort

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr schön und weich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach nur ein Traum

Bei der kuscheligen Bettwäsche will man gar nicht mehr aus dem Bett. Super Qualität

👎🏻

Zwei mal bestellt, zwei mal ohne Kissenbezüge angekommen 🥵

super Qualität

wirklich eine sehr angenehme Bettwäsche, verzieht sich auch nicht.

sehr flauschig und angenehm warm. gerne ...

sehr flauschig und angenehm warm. gerne wieder, nur zu empfehlen

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche In einem tollen Streifen-Design.