Klappmatratze ALEX, FDM, 9 cm hoch, (1), Klappmatratze, Futonsofa, 70x200 cm, 120x200 cm

Gute Gästematratze

Die Matratze wurde in einem erstaunlich kompakten Paket geliefert. Sie war schnell ausgepackt und ausgelegt (Der Bezug ist selbstverständlich bei Lieferung aufgezogen, zum Waschen kann man ihn durch die angebrachten Reißverschlüsse abnehmen). Die Matratze ist ein solides Gästebett, auf dem man gut schlafen kann. Für den Komfort legen wir noch eine Bettdecke als kleinen Topper darauf. Zusammengeklappt nimmt es nicht viel Platz weg, ist aber als Sofa eher weniger zu nutzen, weil das Kopfteil sehr weit auf die Sitzfläche ragt (auf den Fotos sieht das anders aus). Deshalb nur 4 Punkte. Als Gästebett eine klare Kaufempfehlung!

Alex Klappmatratze super

Würde sofort wieder kaufen Die Matratze ist super bequem und gleiczeitig ein toller Hocker

Nicht zu empfehlen

So fangen wir bei der Lieferung an dpd stellt es einfach in ein mehr Familien Haus bei den Briefkasten ab ob wohl extra eine andere liefer Adresse angegeben wurde da wir arbeiten sind aber nun ja so kommen wir zum Produkt selbst erst mal eine falsche Farbe kann ja mal passieren dann kommt in Einzelteile man muss den schaumstoff selber in den Überzug setzten was sehr schwierig (ALS WENN MAN DEN MATRATZEN SCHONER WASCHEN TUT UND DIE MATRATZE DA WIEDER REIN BEKOMMEN MUSS )und für den Preis einfach nicht gerechtfertigt für 20euro beim Discounter würde man mit So etwas rechnen also bitte 2 mal überlegen ob man dieses Produkt kauft