Normann Pyjama Damen langarm Schlafanzug mit Bündchen in Sterneoptik

Wärmend für die kalten Nächte

Nachdem ich bereits einen Anzug in der Farbe rosa kaufte, mußte es unbedingt noch ein weiterer in der blauen Farbe sein; er ist kuschelig, großzügig geschnitten, was mir entgegen kommt, deshalb bestellte ich ihn auch in einer Nummer größer. Ein besonderr Vorteil: der Rand des Oberteils schließt schön am Hals ab, ebenso die Stulpen an den Beinen und Armen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Kuschelig

Sehr schöner kuscheliger Schlafanzug mit Wohlfühleffekt. Größe S passt genau bei einer Körpergröße von 1,63 Würde ihn sofort wieder kaufen. Genau so wie auf dem Bild abgebildet.Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr warm

Mega flauschig passt super

Sehr schöner Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug in Größe 36/38 bestellt und passt genau nicht zu klein oder zu groß ist schön weich und angenehm zutragen ist nicht zu warm. Habe den gleich nochmal bestellt für meine Mama sie ist auch sehr begeistert.

prima schlafanzug

der schlafanzug ist schön warm ich habe den schlafanzug auch in blau,es wäre schön wenn es den schlafanzug auch noch in anderen farben geben würde,ich habe den in größe 44 er paßt prima und auch nach dem waschen bleibt er in form

Genau wie abgebildet - wirklich kuschelig warm

...ich mußte zwar nochmal 1 Gr. kleiner für mich bestellen, aber ich bin zufrieden mit diesem schönen Winterschlafanzug. Ich trage sonst Gr. 44 - hier hat die 40/42 vollauf gereicht.

Schlafanzug

Schöner Schlaf Anzug sehr weich und muschlig sehr schöne Qualität.

Super kuschelig!

Super kuschliger Pyjama, leider fällt er aber eine Größe kleiner aus, daher ein Stern Abzug. Ansonsten sehr zufrieden!

Toller Artikel.

Dieser Artikel sitzt,wackelt und hat Luft.Ich habe ihn,als Hausanzug.Sehr bequem und sehr kuschilig.Sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍