Ein schöner Schlafanzug
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner flauschiger Pyjama, leider sind die Nähte nicht zu, viele Löcher, bzw. Der Stoff ist an diesen Stellen so dünn, das er sofort aus der Naht flutscht
Kuscheliger Pyjama
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mußte ich leider zurücksenden, da die Hose viel zu klein ausfällt. Vielleicht gleich eine Nummer Größer bestellen....
Oberteil ist zu eng
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pyjama-Oberteil war leider zu eng. Auch ist der Stoff keinesfalls dehnbar.
Das Material fühlte sich flauschig an und vernäht war er auch ordentlich.
Jedoch ist das Maß der angegebenen Größe nicht entsprechend
Top Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich und bequem!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Artikel,sehr warm.guter Preis!
Nicht zu empfehlen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
44/46 sobreit wie ein Festzelt.
Nähte lösen sich nach einer Woche gebrauch.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf