Kunstgirlande Weihnachtsgirlande mit Beleuchtung Tannengirlande Beleuchtet Außen Tanne, Salcar, 3m mit 100 LEDs

Ich hoffe, dass das Nadeln aufhört ...

Eine schöne Tannengirlande mit guter Beleuchtung. Allerdings nadelt sie erheblich beim Aufhängen. Einige Zweige sind etwas sehr kurz. Aber alles in allem ist sie schön und die Lämpchen sind gut verteilt.

Sehr schöne Girlande

Schöne Girlande, nicht ganz so dicht wie auf den Fotos. War gut aufzuhängen wegen der praktischen Ösen an jedem Ende. Die Bestellung kam sehr schnell.

Festliche Girlande

Sieht sehr festlich aus und macht ein schönes Licht. Gefällt mir sehr gut, das man die Girlande so gut biegen kann für die richtige Passform.

Eine sehr schöne Kunstgirlande. Natürlich muss man sie erstmal zurechtbiegen, aber dann sieht sie schön voll aus. Es fallen auch verhältnismäßig wenig Nadeln ab. Die eingebaute Lichterkette gibt ein schönes warmes Licht.

Sehr schön, länge genau richtig,,,,lässt sich sehr gut biegen warmes angenehmes Licht..würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen .

Klasse

Eine Girlande die für sich alleine spricht

Eine schöne Weihnachtsbeleuchtung.....