Deine Möbel 24 Boxspringbett CLAUDIA Komplettbett inkl. Bonellfederkernmatratzen H3 (Taschenfederkernmatratzen 7 Zonen H4 optional, Polsterbett Ehebett Bett mit Topper und Bettkästen, Matratzen H3 / H4), mit Topper, mit Bettkästen, 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200

Boxspringbett

Schneller Aufbau, Matratze in Stärke 4 ist super . Habe seit Jahren schon nicht mehr so gut geschlafen. Angenehme höhe zum ein und aus steigen mit Topper 66 cm hoch👍👍 Schlecht finde ich, das es nur Bordstein Lieferung ist und nur ein Fahrer. Da sollte es gegen einen Aufpreis hinein getragen und gegebenenfalls der Aufbau dabei sein. Eine alte oder kranke Person hätte da echt Probleme.

Sehr schönes Bett

Man liegt sehr bequem, aufbau ging ohne Probleme. Dadurch das es in 3 Teile geliefert wurde , sind die bettkästen sehr schwer, ich empfehle defintiv , lasst es euch bis ins Schlafzimmer liefern wenn ihr höher als EG wohnt

Sehr bequem, allerdings warm

Das Bett ist für den Preis wirklich sehr gut, weswegen ich einen Stern abgezogen habe ist der Topper der ist einer Art schlechter Schaumstoff ist und man etwas drauf schwitzt. Die Lieferung kam 1 Std zuspät und wurde trotz Lieferkosten nicht hochgetragen, was echt eine Herausforderung war. Ansonsten sehe bequem, für den Preis Top.

👍👍

Boxspringbett leider ist hart nicht so wie gedacht

Das Bett ist sehr luxuriös und man schläft seh

Nach 7 Monaten kaputt

LASST DIE FINGER DAVON Bett kam überpünktlich Schaut mega aus. Topper minderwertig- wurde gleich gegen einen hochwertigen ersetzt. Aber das störte uns nicht. Härtegrad und liegequalität top. Sehr robuster Stoff. Einfach zusammen zubauen und die bettkästen riesig u stabil. Wir waren begeistert Bis März 2024 - 7 monate nach dem Kauf. Mein Sohn nutzt das 180 Bett zu 80% allein. Er wiegt keine 80kg. Aus dem Alter, dass man auf dem Bett turnt, ist er lange entwachsen. Und siehe da - eines Abends krachte es- der stützbalken rechte Liegeseite riss u kommt runter. 7 Monate heißt Garantie Fall. Jedoch bekamen wir nur eine Nachricht, dass dies angeblich nicht passiert. Seit dem keine Reaktion mehr von Verkäufer. Kein entgegenkommen, kein Austausch der betroffenen Seite, keine Reparatur. Nachrichten werden ignoriert. Wenn otto schon Partner annimmt, sollte er davor prüfen, ob sie auch das versprechen, was Sie vorgeben. 1000 Euro ist nicht grad wenig .. Dafür das es nach 7 Monaten kaputt ist LASST DIE FINGER DAVON

Traum Bett

Der Fahrer war super pünktlich und total nett. Der Aufbau ging super schnell. Ich schlafe so gut in dem Bett wie schon lange nicht mehr. Kann jedem das Bett nur empfehlen!!!!

Einfach Toll

Bin mehr als zufrieden Top einfach begeistert

Der Topper ist das letzte !!

Leider macht der Topper alles kaputt,der ist so billig aufgebaut, von der Herstellung, schade ,erst einmal bleibt der nicht liegen, sondern verrutscht, nach jedem schlafen,dann ist es eine Art Plastik die um den Schaumstoff sitzt. Ich hätte mir gewünscht, das der Topper genau so qualitativ wie das Bett gewesen wäre.