Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 W Wand Elektroheizung HF-HP100-2 - 10 J. Garantie, App-Steuerung - Infrarot Wandheizung Heizkörper Elektroheizkörper

Wir sind absolut begeistert von der ...

Wir sind absolut begeistert von der Infrarotheizung . Die App-Steuerung und das Thermostat funktionieren einwandfrei und die Heizung erfüllt unsere Erwartungen. Wir wollten diese Art zu heizen einfach mal ausprobieren und haben es nicht bereut. Die Wärme ist viel angenehmer, als Standard-Heizungswärme. Und die Heizung macht sogar optisch was her. Die Montage war unkompliziert und die 10-jährige Garantie gibt mir zusätzliches Vertrauen in die Qualität des Produkts. Ich kann diese Heizung ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr einfache Montage

Die Infrarotheizung ist mit dem mitgelieferten Material sehr einfach zu montieren. Der Abstand zur Wand ergibt sich aus dem an der Rückseite angebrachten Schaltelement. Abstandshalter sind dabei. Die Heizung ist der schlank und verschwindet optisch an der Wand. Den Temperaturfühler kann man in der Nähe der Heizung (eben da, wo man die gewünschte Endtemperatur messen will) anbringen. Sehr gut ist, dass die Heizung auch über einen physikalischen Ein-/Ausschalter verfügt.

Ordentlich verarbeitete Infrarot Heizung, ...

Ordentlich verarbeitete Infrarot Heizung, die wertig erscheint, dabei besonders stromsparend und auch platzsparend ist. Die Fernbedienung per App ist auch praktisch. Infrarot Wärme ist eine sonnenähnliche angenehme Art zu wärmen. Verschiedene Watt stärken für den jeweiligen Bedarf verfügbar, für uns reichen die 300W.

Alles funktioniert wie es solll

Keine Probleme mit der anbringung der Heizung. App Verbindung läuft einwandfrei, ließ sich einfach ins WLAN verbinden.

Hält was es verspricht

Bin top zufrieden mit der Heizung. Sie tut was sie soll und damit entspricht es voll meinen Ansprüchen

tolle Heizung

die Infrarotheizung macht was sie soll... Inbetriebnahme war einfach & funktioniert gut

Macht was sie soll

Einbindung ins WLAN ohne Probleme App Steuerung klappt gut. Bisher gibt es nichts auszusetzen .

Appsteuerung funktioniert nicht

Leider leider habe ich die Infrarotheizung nicht in Betrieb bekommen. Sie funktioniert nur über eine Appsteuerung. Die Heizung hat sich nicht mit dem Handy verbinden können. Sowohl via WLAN/WIFI, als auch Bluetooth funktionierte nicht. Ich bin jetzt nicht ganz unbeholfen was Computer oder Tablet einrichten angeht, von daher sollte es möglich sein die App in Gange zu bekommen. Die mitgesendete Beschreibung brachte keine Hilfe und leider war zu diesem Model auch kein YouTube Video zu finden, aber andere Modelle von diesem Hersteller scheinen auch Probleme mit der App zu haben. Auch ein Anruf bei der Servicenummer brachte keine Hilfe, ich sollte ein Video schicken, wie sich die Heizung NICHT ins WLAN Netz einwählt ... ich habe sie zurückgeschickt, hatte kein Interesse an weiteren Experimenten und/oder einen Umtausch.

Nicht zu empfehlen

Stink sauer Löscher gebohrt im Schlafzimmer, Gerät aufgehangen aber verbindet nicht mit WLAN, auch nicht vor Gerät, was nichts bringen würde da Router im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. WARUM MACHT MAN KEINE Bluetooth oder einfach ne Fernbedienung. Jetzt kauf ich doch schimmel dry infrarotheizung.

🤮💩💩💩

Heute Nacht würde ich wegen ihm sterben. Viel Glück mit dem Rauchmelder im Zimmer. Ich habe es bei 25 Grad gehalten. Etwas schmolz und erfüllte das Haus mit Rauch.

Alles gut...

So ist alles gut.Aber das Anbringen war schon richtig schwierig.Heizt gut und sieht gut aus.

Heizung defekt angekommen

Mit Freude hab ich auf den Lieferboten gewartet . Gegen 14 Uhr war er da . Paket ausgepackt , Heizung mit der App verbunden . Doch warm wurde die Heizung nicht . In der App konnte ich die Temperatur auf 40 Grad einstellen ,doch die Heizung blieb kalt . Hab ein Strommesser angeschlossen um zusehen ob die HEizung Strom zieht ,keine 0,5 Watt . Da war mit klar , die Heizung ist kaputt. Schade dass ich so einen Schrott bekommen habe . Was mich ebenfalls geärgert hat ,das bei dem Sensor der Beilag ,keine Batterie enthalten war. Gut ,ich hatte eine , aber Plus und Minus war auch nicht gekennzeichnet . In der Anleitung steht davon auch nichts -Hab jetzt eine von Bringer bestellt , mal sehen ob die Firma besser ist . Von Heidenfeld kaufe ich nichts mehr

Wohl nicht ganz fertig geworden?

An der Wandhalterung und am Aluramen fehlen Nieten. Ein auf der Rückseite verbautes Netzteil erfordert einen Wandabstand der auf dem Bild nicht ersichtlich ist. Zitat aus den Sicherheitshinweisen "Verwenden sie das Heizgerät nicht, wenn die Umgebungstemperatur über 20℃ liegt. Der Dauereinsatz bei hohen Temperaturen schwächt die Leistung des Gerätes"

Ein halbes Jahr ging es fast gut

Die Stuerung über die App ist nicht ganz unkompliziert. Funktioniert aber irgendwann. Das ganze per Bluetooth zu steuern wäre wesentlich einfacher und funktioniert auch bei anderen Infrarotheizungen. ... Aber lassen wir das Als die Batterie vom Empfänger leer war war es auch zuende mit der Steuerung der Temperaturen. Der erste Kontakt mit dem Verkäufer schlief leider ein und dann kam auch der Sommer. Jetzt sitze ich wieder da und kann dieses Teil an oder aus machen. Mehr geht nicht. Ich habe heute noch mal angefragt, ob es mittlerweile eine Lösung gibt. Falls nicht, werde ich das (fast) gute Stück wohl zurückschicken und solch einen unfertige ausgedachten Müll nicht mehr kaufen.

Steuerung der App funktioniert leider nicht

Die Steuerung der App für die Infrarotheizung funktioniert leider überhaupt nicht . Deshalb geht Sie zurück .

Defektes Teil geliefert.

Ausgepackt angeschlossen und versucht mit der App eine Verbindung herzustellen aber ohne Erfolg. Kontrolllampe leuchtet nicht.Strom ist vorhanden.Gerät wurde vermutlich nicht geprüft oder bei der Prüfung beschädigt.Sehr enttäuschend wollte jemand eine Freude machen damit.Werde mich bei einem anderen Hersteller umschauen.

Einfach und gut

Das Gerät macht was es soll .Montage ist auch relativ einfach. Das einzigste was ich bemängeln würde ist dass das Gerät nur über die App Steuerung funktioniert.Eine kleine Steuereinheit plus Anzeige für die Temperatur wäre hier definitiv von Vorsteil. Aber im Gesamten bin ich sehr zu Frieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gekauft wegen Renovierung der Heizanlage. Sehr zufrieden mit dem Wärmeergebnis. bei nächsten Kauf würde ich eine andere, farbige Front wählen, die war aber nicht so schnell lieferbar. Wir brauchten die Heizung schnell, sie wurde sehr schnell geliefert.

Super Heizleistung

Die Heizung ist sehr einfach zu montieren und leicht zu bedienen. Selbst ohne Technikerfahrung funktioniert es problemlos. Die Heizleistung ist super und der Raum wird zügig warm.

Fehlende Teile

Schnelle Lieferung,auch Inbetriebnahme war schnell erledigt,leider fehlt das Raumthermostat somit leider nicht verwendbar

Klasse

Heizung gut aber Kundenservice von Miweba schlecht