Reslad Strickpullover Reslad Rollkragenpullover Herren Grobstrick Norweger Pullover Winter (1-tlg) Strickpullover Männer Norwegermuster mit Roll Neck

Katastrophales Material

Nach ein Mal waschen im Schönprogramm, 30 Grad und linksrum, fanden sich trotzdem auf der Außenseite viele, viele schwarze Filz Knuppel. Zudem ging der Pullover gnadenlos ein. Insgesamt ist das Oberteil Vollschrott. Null Sterne Bewertung gibt es leider nicht bei Otto. Dem Verkäufer dieser Firma Reslad empfahl ich doch besser auf Amazon zu verkaufen, weil es dort auch meist nur Vollschrott zu erwerben gäbe. Nach meiner donnernden Nachricht an die Verkaufsfirma Reslad bekam ich ein Rücksendeetikett gesendet. Und bezahlen brauchte ich diese unterirdische Qualität auch nicht. Trotz dessen, dass das Teil 6 Wochen bereits zugesendet war an mich. Tipp: Ihr braucht nur mal den Nachnamen des Firmeninhabers zu lesen. Der ist unaussprechlich. Also passend zur Qualität dieses Kleidungsstücks. Ich distanziere mich in höchstem Maße davon "rechts" angehaucht zu sein.(!) Aber in diesem Fall passt beides zusammen. Guten Tag.

Wirklich toller Pullover. Schön dick und gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut. Nur L ist mir zu klein. Muss XL nachbestellen.

Sehr schöner Pullover.

Es ist ein sehr schöner Pullover, der auch warm hält. Der Rollkragen ist etwas zu hoch.

Kuschelig

Habe den pullover für mein Mann bestellt 1 Nummer grösser war gut so sieht gut aus

Weihnachten

Mein Mann war begeistert über den schönen Pullover

Der Pulli hält warm und sieht toll aus

Ein toller pullover

Sehr schöner Artikel und hält super warm .!!

Der Pulli ist super warm mein freund ist sehr begeistert. Die Lieferung ging auch ganz recht schnell

Sehr seltsam

Größenangaben stimmen hinten und vorne nicht. Normalerweise trage ich S. Habe mir M und L bestellt da ich vorher schon die Bewertungen gelesen habe und beide sind zu klein. Vor allem bemerkt man zwischen M und L so gut wie kein Unterschied. Und der Schnitt ist eine Katastrophe. Schade eigentlich. Schön ist er ja.

Ein warmer Winterpullover. Der hohe Kragen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ist auch so gewollt und ok. Eine Nummer größer bestellen ist ratsam.

Warmer Pulli

Tolles Stück für kalte Tage

Passt perfekt in der bestellten Größe. Tolles Muster, gute Qualität und Verarbeitung. Bestens gerüstet für den Winterurlaub.

passt perfekt

kein Kommentar

Gut

Gute Qualität, aber ich habe es zurückgeschickt, weil es zu klein für mich war

Größen passen, Top.

Gute Qualität!!

Sehr gute Strickpullover!! Gute Qualität!!

Gut

Sehr gutes Material 👍

Sehr gutes Material 👍