Kein zweites mal
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gesehen ist der Pavillion zwar schön, aber die Qualität nach einem Jahr ist unzureichend! Ende Herbst haben wir die Bedeckung abgemacht und im Keller verstaut. Zum Frühling wieder bezogen und dabei bermerkten wir, das das Dach auch schon eingerissen war. Auch wurde er im leichten Schonwaschgang gewaschen bei 30 Grad und ist eingelaufen. Er lässt sich nicht mehr verschliessen am Reisverschluss. Auf Nachfrage nach einem Ersatzdach wurde verneint. Er ist sein Geld nicht wert und wir würden diesen Pavillion nicht noch einmal bestellen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pavillion
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pavillion leicht aufzubauen... Weiter zu empfehlen