zum Artikel

Kundenbewertungen für
wobera NATUR Armstulpen kuschelige Pulswärmer/Armstulpen mit Daumenloch mit Schurwolle&Seide

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das sind tolle stulpen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging sehr schnell und ja finde die Wolle schön glatt und es kratzt nicht das fließ ist auch sehr schön weich auf der Haut es ist sehr weich und die Farben sind mega toll es ist ein unterschied zu den die ich mir etwas günstiger geholt hatte ich denke mal werde sie den ganzen Winter über benutzen auch um es schön abzudecken meine Narben an der hand und sie halten schön warm

Innennaht stört, sonst perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, weiche und warme Armstulpen. Durch die verschiedenen Größen passen sie auch bei kleinen Händen. Das Bündchen ist praktisch; auch weil sie nicht so lange sind kann man sie auch nachträglich unter den Pulli ziehen. Leider finde ich die Innennaht im Bereich des Zeigefingers sehr störend, daher leider zurück. Vielleicht wird das zukünftig angepasst, dann gibt es 5 Sterne

Schöne Stulpen.

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armstulpen tragen nicht auf, aber sind trotzdem schön warm und weich!

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1