L.gonline Freizeitanzug Herren Jogging-Anzug, USA Patches Strick 685, Trainings-Anzug aus (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Läuft beim waschen ein

Nach Vorgaben gewaschen, Ärmel eingelaufen

100% zufrieden ...

Wir können die Meinung der anderen Käufer, die hier bewerteten nicht teilen. Auch wir haben quasi Partnerlook bestellt, also jeweils einen Anzug für Mann und Frau. Da die Farbauswahl vorgegeben ist, ohne jemandem zu Nahe zu treten, denke ich eher der Fehler der Farbauswahl lag bei der Bestellung und nicht in der Logistik. Die Anzüge sind sehr angenehm zu tragen, PreisLeistungsverhältnis optimal... Unsere beiden Kinder sind so begeistert vom neuen Mama und Papa Anzug, dass sie direkt einen Familienlook draus machen möchten und von Freunden und Bekannten regnet es Komplimente .. Die Größe haben wir großzügig ausgewählt und das war okay, es sei denn Mann oder Frau mag es absolut figurbetont.

Schöner Artikel. Aber nicht "normale Passform"

Schöner Artikel aus Baumwolle. Leider ist die Passform des Artikels ist nicht die "normale Passform", wie das in der Artikelbeschreibung steht: "Normal" wäre "regular fit" oder "straight fit". Die Passform des Artikel ist dagegen leider nur "slim fit". Auch die Größenangaben stimmen nicht. Die angegebenen XXXL sind tatsächlich nur knapp XXL. Angegebene XXL sind nur knapp XL. Schade. Geht zurück.

Super Qualität! Sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität. Kann nur weiterempfehlen. Preis ist einfach Spitze.

Perfekt geschnitten und bequem

Der Jogger ist von sehr angenehmer Qualität und größengerecht geschnitten.

Toll Super

Enttäuscht über die falsche Farbe,

Anthrazit wurde bestellt, Anthrazit Camouflage wurde geliefert, wie bei meiner Frau auch. Wenn die gewünschte Farbe aus ist, kann man das doch sagen, oder? Gleich doppelt die falsche Farbe ...ist schon komisch! Er ist dünner als erhofft, paßt aber gut.

An den Beinen

...etwas zu eng. Daher leider retoure. Nächstes mal etwas grösser...dann behalte ich ihn. Schöner Stoff...find das Preis /Leistungsverhältnis durchaus ok.

Guter Artikel

Entspricht genau meinen Vorstellungen, der Stoff ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gute Qualität

Gut

Angenehm zu tragen bin zu Frieden kleines Problem Jacke beim ersten waschen Ärmel zu kurz.

hab direkt zurück geschickt, billig Material u

Fehlkauf, sofort zurück geschickt, nicht Empfehlenswert

Ganz dünne Stoff