IDIMEX Konsolentisch TEQUILA, Mexico Möbel Konsolentisch Anrichte Ablagetisch Flurtisch grau/braun M

Optisch gut, qualität in der Ausführung naja

Der Konsolentisch ist schön. Allerdings sind die Zieleisten, damit man die Winkel nicht sieht, die die Böden halten, so minimal befestigt, das mir schon 2 beim zusammensetzen aus dem Holz gebrochen sind. Ich habe es nun mit Leim fixiert. Es ist weiches Holz welches schon beim Aufbau keine Fehler verzeiht. Ich habe leider die Befürchtung das man auch im Alltag damit rechnen muss, das schnell Schrammen reinkommen, wenn man zb mal eine Handtasche mit Metallösen oder so ablegt :/ Die Holzdübel sind leider auch keine gute Qualität...mal dick, mal dünn Also für den Preis htte ich mir schon bissl was hochwertigeres gewünscht. Die Holzplatte ist zudem sehr rau-staub wischen macht da keinen Spaß und man sollte denke auch aufpassen, das das Holz nicht aufweicht, wenn man es feucht abwischt - bzw wenn man eine Vase mit Wasser drauf stellt und kleckert. Um ehrlich zu sein, würde ich sie nicht nochmal kaufen. Auch die Verpackung war nicht so super. Mein Paket kam ziemlich rampuniert mit einigen offenen Stellen an - hab damit gerechnet es zurückschicken zu müssen. Glücklicherweise ist aber alles heile gewesen.

Die Konsole ist schön und einfach zu montieren

Super Artikel.

Gut für die Wandseite, um Sachen zu verstauen. Sieht vorteilhaft aus.