McDart Dartpfeil McDart 9er Steeldarts - 3 Satz Darts mit unterschiedlichen Formen und Gewichten

Top für den Preis

9 Darts unzählige Flights zum sehr guten Preis. Ich habe mir eine neue Dartscheibe gekauft da ich von E-Dart auf Steel gewechselt habe, die Dartscheibe sollte gleich natürlich das Balde 6 sein bin der aktuellen WM. Aber bevor ich sehr viel Geld für teure Pfeile ausgebe habe ich mich für dieses Set zum ausprobieren entschieden. Ich muss sagen Top zum üben und lernen für den Anfang Ideal. Vorallem auch natürlich wenn man Gäste da hat können diese ohne das man seine guten Darts abgeben muss mit diesen Wunderbar spielen. Ich bin zufrieden und würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Top Preis-Leistung

mehr geht nicht für den Laienspieler

Top Qualität zu einem kleinen Preis

Ich hätte sie gern behalten, allerdings hab ich bei der Bestellung nicht richtig aufgepasst, dass diese Pfeile für Steeldarts geeignet sind, daher musste ich sie leider zurück senden. Habe mir aber dann direkt die richtigen, natürlich auch von MC Dart (was Anderes kommt mir auch nicht mehr in Haus) bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Alles toll..Mega schnell

Große Auswahl, da kann man sich ...

Große Auswahl, da kann man sich verschiedene Ausführungen zusammenstellen

Preis - Leistung stimmt

Pfeile sind ok - liegen gut in der Hand, sehen stabil aus und nach einigen Wochen ist nichts zu beanstanden. Kleines Manko: der obere Teil wird beim Spielen locker und man muss ihn ab und zu mal festzeihen, was aber mit der Hand und ohne Werkzeug jederzeit möglich ist, daher nur 4 Sterne.

McDart Dartpfeil McDart 9er Steeldarts

Alles Bestens, bin sehr zu Frieden mit den Darts.

Preis ist auch ok.

Pfeile sind sehr gut.

Steeldart

Für Anfänger absolut ausreichend.