Insektenschutzplissee, KESSER, Magnet Fliegengitter Tür Insektenschutz Magnetvorhang

Maß passt nicht.

Wäre eigentlich ein tolles Insektengitter, Materialien hochwertig. Hilft aber nichts wenn die angegebenen Maße nicht stimmen. Scheint bei der Firma immer schon ein Problem zu sein, wenn man die andeten Bewertungen liest. Schade.

Sehr schlechte Transport Service

Warum kommt das Paket nicht an meine Adresse? Warum soll ich 50 km fahren? Einfach nicht wieder mal!

Hohe Qualität - aber lieber schwarz als weiß

Fliegengitter lässt sich leicht anbringen. Klettverschluss haftet sehr gut an der Tür und das Fliegengitter am Verschluss. Wenn alles richtig angebracht ist, kann man sehr leicht durchgehen und das Gitter verschließt direkt danach wieder. Klappt auch gut für kleine Kinder und Haustiere. Da schwarz im benötigten Maß allerdings vergriffen war, habe ich weiß genommen. Die Durchsichtigkeit erinnert mich hier aber eher an Bauplane - milchiger Eindruck, wenn ich die Tür sehe oder durchs Gitter rausschaue. Schwarz sieht das menschliche Auge halt einfach weniger und wäre daher wohl besser gewesen. Warum’s vergriffen ist, obwohl es das gängigste Maß ist, versteht wohl nur der Hersteller. Insofern gebe ich für das weiße Gitter nur 4/5 Sterne.

Klasse

Ich kann nur sagen, super Material, sehr starke und lange Magneten, der Vorhang schließt sehr leise was ich sehr gut finde. Das klettband wird komplett auf beide Seiten und den oberen Teil des Türrahmens geklebt, was nicht bei allen Produkten der Fall ist. Schnell und einfach zu befestigen war es auch. Also klare Kaufempfehlung würde ich definitiv wieder kaufen.

Unerwünschte Insekten bleiben draußen

Das Fliegengitter kommt als kleines Päckchen. Man sollt alles auf dem Boden ausbreiten und bringt den Klett-/Klebestreifen erst am Netz an, zieht die Folie ab und klebt das Fliegengitter dann an die gewünschte Position. Der Kleberand ist sehr schön breit u klebt richtig fest (nicht wie bei günstigen Fliegengittern im Handel). Die Magnete in der Mitte finden sofort nach dem Durchgehen wieder zueinander u verschließen die Fliegengitter-Tür wieder. Klappt wunderbar. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann das Fliegengitter aus Überzeugung weiterempfehlen 🙂👍🏻

Magnet Fliegengitter

Ein ausgezeichneter Artikel ,der leicht zu montieren ist ohne zu schrauben. Die Fliegen und Mücken haben keine Chance mehr ins Haus zu kommen. Mein Hund und meine zwei Katzen wissen genau wie es funktioniert damit sie rein und raus kommen. Kann den Artikel wirklich jeden empfehlen. Ich kann nur Vorteile mitteilen .Fliegen draußen !! Ich im Haus habe Ruhe.

Maße stimmen nicht

Ich habe das Fliegengitter in der Breite 110cm bestellt, es war allerdings nur 103cm breit. Dementsprechend viel zu schmal für meine Tür und ein ausschlaggebender Fehler.

Qualität hervorragend

Stabiles Netzwerk, starkes Klettband, einfach anzubringen, grösse passt 100%, sieht gut aus und fällt nicht auf, ich empfehle diesen Artikel überzeugt gerne weiter.

Top Mückenschutz

Leider gab es die richtige Größe nicht. Aber selbst eine Nummer größer, ist einfach perfekt. Montage ist echt einfach. Super Qualität

Achtung Firma unberechenbar!!!!

Habe im Mai das Fliegengitter bestellt über Otto Market GmbH. Lieferant DPD. Lieferung erschien aber nie bei mir. Dafür von der Firma WMK Trading Mahnungen. Trotz mehrfacher schriftlicher Info von mir an die Firma das Produkt nie erhalten zu haben habe ich zur Krönung noch das Inkasso Unternehmen am Hals! Also Vorsicht!!!!

Kesser Insektenvorhang

Sehr gute Verarbeitung. An der Tür befestigt sieht dieser Vorhang wundervoll aus. Kann jeder mit gutem gewissen kaufen.

Sehr guter Aetikel, leicht anzubringen!

Die Lieferung kam sehr schnell an. Auch das Anbringen des Klebestreifens ging gut, ich hatte den Vorhang einfach auf dem Boden ausgebreitet und den Klestreifen nach Entfernen der Schutzfolie rundum an der vorgesehen Rahmenfläche des Vorhangs angebracht. Auch das Fixieren an der Balkontür ging, war für mich als eher kleine Person ziemlich gut machbar. Der Vorhang hält wenn er richtig am Türrahmen angeklebt ist, sehr gut, und man kann durch den Magnetschlitz problemlos ein- und ausgehen. Der Vorhang schließt sich dann gleich wieder.

Empfehlung

Nach vielen Fehlkäufen von billigen Ausführungen habe ich mit diesem Insektenschutz endlich eine super verarbeitete Variante gefunden. Es muss nichts umgearbeitet werden ( ich musste bei allen anderen Magnetvorhängen die Breite und die Länge selbst anpassen und umnähen). Die Magnete gehen über die gesamte Länge und schließen so direkt nach dem Durchgehen wieder komplett. Ich hatte am Türrahmen bereits das Gegenstück vom Klettband angebracht, was von den alten Insektennetzen brauchbar übrig blieb. Ausgepackt - angedrückt - fertig :-) Sitzt perfekt👍 Der Hund kommt auch damit zurecht🐾 Urteil: empfehlenswert

WIRKLICH MAL MADE IN DEUTSCHLAND !!

Qualität überzeugt mich !! Magneten sehr gut, Netz sehr gut ! Hatte zwei andere Netze im vorfeld zu ähnlichen Preis bestellt, beide zurück geschickt ! Mal nicht ching chong aus China und man merkt dies sofort an der Qualität. Der Einbau ist in max 30 Min. erledigt und die Maße sind exakt. Klare Weiterempfehlung, auch wenn es 3, 4 Euro mehr kostet !!

Unbrauchbar

Leider hatte die Klebefläche vom oberen Abschnitt gar keine klebekraft. Eine Montage war daher nicht möglich.

Top Qualität!

Gestern habe ich das Insektenschutznetz an meiner Balkontür angebracht und bin sehr zufrieden. Sehr gutes robustes Material und hochwertige Verarbeitung mit schönen breiten Rändern. Positiv zu erwähnen ist außerdem, daß es keinerlei unangenehmen Kunststoffgeruch abgibt. Die Montage hat prima geklappt, obwohl der Holzrahmen meiner Balkontür an den Seiten winklig gebaut ist und somit keine allzu breite Fläche für das Klebeband bietet. Klebeband und Klettverschluss sind aber so gut und stabil, dass ich es seitlich auch im Winkel anbringen konnte und es trotzdem gut hält. Die Magneten öffnen und schliessen einwandfrei. Die Katzen üben noch, aber es klappt schon ganz gut. Wirklich ein super Teil, das ich absolut empfehlen kann!

Sehr gute Qualität im Vergleich zu anderen Vorhängen, Maße passen, sehr einfach anzubringen, ohne zuschneiden, dafür gut versäumt, übersichtliche Anleitung, schon 2x weiter empfohlen

Endlich "Mückenlos"

Der erste Insektenschutz, der für unsere Tür mit abweichender Norm passt... Hund und Katze haben auch gleich kapiert, wie man durchkommt

Breite stimmt nicht

Der Artikel ist 96 cm breit, ansonsten macht er einen guten Eindruck.

Fliegenschutz

Für eine Saison top danach löst sich der kleber leider aber man kann sich ja da selbst helfen 😉

Schnell und einfach gemacht

Sieht optisch auch gut aus , und ist schnell erledigt kann ich nur weiter empfehlen !!

Der Insektenschutz ist einfach anzubringen. Vorteil: Da das Klettband vollständig am Türrahmen verklebt wird, bewegt sich das Netz kaum.

Mückengitter funktional u gut schließend

Das Mückengitter ist einfach anzubringen, mit Klettbändern, die sehr gut haften und die Magnete sind klasse.

Funktional, aber nicht von langer Dauer

Maße und Anbringen super, macht, was es soll. Aber leider nicht lange, mein Vorhang ist vom Sommer 2022 und die Nähte, welche die Magnete halten, lösen sich. Dadurch rutschen die Magnete raus und der Vorhang ist nicht mehr dicht.

Würde ich wieder kaufen

Super Qualität

Stabil

Stabile, schwere Ausführung. Einfache Montage hält gut.Der kleine Hund bekommt ihn nicht auf der größere ja.

Kesser Fliegengitter.

Die Materialien sind wirklich superschön verarbeitet. Und die Magie von Magnet saum einfach klasse ob rein oder Raus aus' Haus. Genauso sollte es sein.

Einfach in der Anbringung . Magnete sind sehr stark und schließen einwandfrei . Ich bin sehr zufrieden .